Abo "Guitar" und eine J&D YC-LC1 VSB bekommen?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Hab hier gerade mal nach Zeitschriftenempfehlungen gesucht und bin dabei auf das Abo Angebot der "Guitar" gestoßen:

24 Monats Abo + Jack & Danny YC-LC1 VSB Vintage Sunburst Gitarre für 120 €
Die Gitarre kostet bei Musicstore 169€, ganz unverbindlicher UVP 369 € :)screwy:)

Ist da irgendwo ein Hacken bei oder kann man das Abo ohne Sorgen abschließen und hoffen durch den Verkauf der Gitarre praktisch ein Abo umsonst zu bekommen?
 
Eigenschaft
 
Der Haken lag für mich darin, dass dieses Abo nur in .de gilt, nach .at wollten sie mir dieses Abogeschenk nicht liefern :(
 
Ist da irgendwo ein Hacken bei oder kann man das Abo ohne Sorgen abschließen und hoffen durch den Verkauf der Gitarre praktisch ein Abo umsonst zu bekommen?

Solange du in Deutschland wohnst kannst du das Abo ohne Sorgen abschließen und dann die Gitarre verkaufen. :)
 
Guitar schrieb:
Vermittlungsprämie: Ihr Werber bekommt eine E-Gitarre Jack & Danny YC-LS1 VSB Vintage Sunburst ohne Zuzahlung. Dieses Angebot gilt nur für Werber im Inland.

Du bekommst sie nicht, nur jemand, der bereits ein Abo der Guitar hat und dich vermittelt bekommt die Gitarre.

*edit*
Solange du in Deutschland wohnst kannst du das Abo ohne Sorgen abschließen und dann die Gitarre verkaufen. :)
Dann bekommt man diese Gitarre in der Bucht bald für 20€:D
*edit*
 
Leisten können die sich das übrigens, weil die das meiste Geld durch Werbeanzeigen verdienen, nicht durch Verkaufspreise. Und mehr Abonnenten heißt mehr sichere Anzeigenleser und damit mehr Geld von den Werbepartnern. Das sollte der einzige Haken sein.
 
Zitat von Guitar
Vermittlungsprämie: Ihr Werber bekommt eine E-Gitarre Jack & Danny YC-LS1 VSB Vintage Sunburst ohne Zuzahlung. Dieses Angebot gilt nur für Werber im Inland.
Du bekommst sie nicht, nur jemand, der bereits ein Abo der Guitar hat und dich vermittelt bekommt die Gitarre.

So hab ich das auch verstanden :confused: ! Oder wie ist das jetzt -.-
 
Ich hab die Gitarre auch durch das guitar-Abo erworben und bin positiv überrascht von der Gitarre! Für das Geld echt ein tolles Gerät!
...vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt und eins der guten Modelle abbekommen. ;)

Zu euren Fragen: Ja, der Werber kriegt die Gitarre. Ich könnt ja einfach einen Freund oder nen Nachbarn fragen, ob er euch werben möchte! :D
 
Häää?! Du hast einfach das Abo abgeschlossen, und dann die Gitarre bekommen?? Ich dachte man bekommt die nur, wenn man einen anderen dazu bringt sich das Abo auch zu besorgen, und der dann deinen Namen nennt :confused:
 
Häää?! Du hast einfach das Abo abgeschlossen, und dann die Gitarre bekommen?? Ich dachte man bekommt die nur, wenn man einen anderen dazu bringt sich das Abo auch zu besorgen, und der dann deinen Namen nennt :confused:

Nein, der Werber muss kein Abo haben!
Ich hab das Abo abgeschlossen und nen Freund als Werber eingetragen.
 
Das ist ja mal eigenartig... dann kann man ja seinen Zwillingbruder Harald, der im gleichen Haushalt lebt als Werber angeben... naja, ich glaub mein Bruder wird bald ne neue Gitarre haben.
 
was soll das eigentlich mit der uvp? immerhin ist doch jack & denny musicstores hausmarke, d.h. die wird wohl kaum jemand anders für 360+€ verkaufen.
 
Das ist ja mal eigenartig... dann kann man ja seinen Zwillingbruder Harald, der im gleichen Haushalt lebt als Werber angeben... naja, ich glaub mein Bruder wird bald ne neue Gitarre haben.

Lest euch doch erstmal das Angebot durch, bevor ihr irgendetwas schreibt. :rolleyes:

"Ich versichere, dass ich mit dem Besteller weder verheiratet bin, noch mit ihm in einem Haushalt lebe."
 
Das ist aber ganzschön versteckt :D...
 
Du wirst doch irgendeinen Verwandten haben, der nicht in Deinem Haushalt lebt.
Ich habe auch das ABO, und mein Vater (also mit gleichem Nachnamen)
hat mich geworben und nach 3 Wochen die Gitarre zugeschickt bekommen.
Kein Problem, das Ganze.
Spielt sich gut, das Teil, jetzt müsste mein Vater nur endlich mal die Gitarre rausrücken ;)

Grüße
Klaus
 
ich bin auch schon am überlegen. Würde ich mir momentan eine weitere Gitarre kaufen, dann würde meine Angetraute mir den Kopf abreißen aber gegen eine Aboprämie kann sie eigentlich nichts haben. :)
Allerdings plane ich insgeheim mir nächstes Jahr eine "richtige" Paula zuzulegen, so dass diese überflüssig wäre.
Entscheidungen, nix als Entscheidungen...

Gruß,
Rainer
 
Ich habs gestern Abend einfach mal abgeschlossen, war ein ziemlicher Krampf bis es ging. Mit Firefox gar nicht und mit dem IE auch erst beim dritten Mal. Man müsste ja eigentlich 14 Tage Rücktrittsrecht haben, sollte also keine große Gefahr sein.

Dass der Werber nicht im gleichen Haushalt leben darf hatte ich aber auch übersehen...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie viele von den J&D Gitarren bald bei Ebay gelistet sind. ;) Ich werde meine aber auf jeden Fall erst mal behalten, macht ja doch selbst als Paula-Kopie einiges her.
 
die hatten mal n Boss-TU2 als Aboprämie, das fand ich durchaus reizvoller als sone Schrott-Paula...
ich halt aber auch immer die Augen offen, was da als Prämie angeboten wird, zumal mein Abo jetzt ausläuft... :D
 
die hatten mal n Boss-TU2 als Aboprämie, das fand ich durchaus reizvoller als sone Schrott-Paula...
ich halt aber auch immer die Augen offen, was da als Prämie angeboten wird, zumal mein Abo jetzt ausläuft...

Jo, das mit dem Tuner haben wir auch gemacht. Meine Freundin hat sich an den Kosten für das Abo beteiligt und ich hab ihr dafür den Tuner gegeben. Sie wollte sich eh den Tuner holen, also hats sehr gut gepasst. Und Guitar lesen wir beide.

Übrigens wenn du die Prämie willst mußt du mindestens 2 Jahre keine Guitar aboniert haben, sonst gibts keine Prämie! Also aufpassen und genau lesen ;)
 
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie viele von den J&D Gitarren baldbei Ebay gelistet sind. ;) Ich werde meine aber auf jeden Fall erst mal behalten, macht ja doch selbst als Paula-Kopie einiges her.

Wieso bald? Dieses Angebot gibts schon ein bisschen länger. :)

die hatten mal n Boss-TU2 als Aboprämie, das fand ich durchaus reizvoller als sone Schrott-Paula...

Hast du die Gitarre schonmal in der Hand gehabt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben