Abo "Guitar" und eine J&D YC-LC1 VSB bekommen?

... mal ganz davon abgesehen, dass die "guitar" wirklich ein gutes Magazin ist! Selbst wenn die "Werbegitarre" Konsumschrott ist (wovon ich ausgehe), macht man mit dem Abo bestimmt nichts falsch. :great:

Nein, ich bekomme keine Provision. ;) War nur gerade am Kiosk und bin noch begeistert von den TABs der Ärzte und Kaiser Chiefs in der neusten Ausgabe!

Um keinen eigenen Thread aufmachen zu müssen, noch ein Tipp für Schnäppchenjäger von meiner Seite:

Thomann bietet 10 d'addario E-Gitarren-Saiten (09er oder 10er) incl. chordmaster für 39,- Euro an. Ein Satz Saiten bekommt man demnach für 3,90 Euro (bei meinem Musikhändler zahlt man fast 8,- Euro) und kostenlos den chordmaster, der ca. 30,- Euro kostet. Der chordmaster ist ein kleiner computer, der ca. 4.000 Akkorde als Griffbild aufzeigen kann. Sehr nützlich, besonders für den Anfänger! :great:

Gruß

Andreas
 
Mittlerweile steht im Gitarrenangebot, wie ich eben wieder lese, daß die Lieferung "frei Haus" erfolgt, als ich das letzte Mal auf die Papierversion geblickt habe, stand da nämlich noch im Kleingedruckten sowas wie "Heftpreis 4,irgendwas pro Heft, zzgl. Versandkosten i.H.v. 1.05", was ich ziemlich link fand.

Ich denke, der Deal ist ganz okay, "brauche" aber nicht noch eine Paula.

C.
 
muss man die 120€ auf einen schlag bezahlen oder kann man es halbjährlich abbuchen lassen oder so?
 
muss man die 120€ auf einen schlag bezahlen oder kann man es halbjährlich abbuchen lassen oder so?

Ich musste sie auf einen Schlag bezahlen. Weiß nicht, ob man das mit denen so regeln kann, dass man es halbjährlich abbuchen lässt.
Schreib denen doch einfach ne E-Mail. :)
 
ach, mir soll es relativ egal sein, ich hab jetzt einfach bestellt:rolleyes:

mal sehen wie se is
 
Ich hab das mit dem Abo auch gemacht und die Klampfe hier rumstehen. Grad mal auf die schnelle paar Soundbeispiele eingespielt. Gewinn ich keinen Sauberkeitspreis mit also nich so streng sein :) War halt wirklich auf die schnelle gemacht :D

Riff 1 Verzerrt Rhytmus mit Wah (spiel das riff erst seit 2 stunden ^^ man hörts)
Riff 2 Verzerrt Lead ohne Wah
Riff 3 Clean mit effekten
Riff 4 total clean
Riff 5 Verzerrt Rhytmus

Klick mich hier sind Soundbeispiele

Klingt doch für so ne vermeindliche Billigklampfe recht amtlich finde ich.

Aufgenommen: Klampfe -> Jim Dunlop Wah -> Digitech RP200A -> Onboard Soundkarte.
 
Also entweder hatte ich mich verlesen oder die Angaben auf der Webseite der Guitar stimmten nicht. Ich vermute mal ersteres, aber dann haben sich hier noch einige andere verlesen. ;-)

Eigentlich hätte es zum Abo "nur" eine YC-LS1 (Preis bei Musicstore: 139 €) gegeben:

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0000933-002&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

Heute kam aber ein Brief der Guitar bezüglich des Abos im dem stand, dass sie die LS1 wegen der hohen Nachfrage nicht vor Mai liefern könnten und man statt dessen eine YC-LC1 (169 €) bekommen könne:
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0000938-003&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

Naja, dauert auch vier Wochen, gelohnt hätte sich beides, aber die LC1 nimmt man natürlich auch so gerne mit. :)
 
Das ist aber schwer in Ordnung vom "Guitar" Abo-Service! Im Angebot steht ausdrücklich: "Lieferung so lange Vorrat". :great:

Gruß

Andreas
 
Hab gerade meine erste Ausgabe der Guitar bekommen.

Jetzt gibt es andere Gitarre als 24-Monats-Prämie, eine Tyme S100 (Fat Strat Kopie) in weiß / beige. Kurze Preisrecherche im Internet: 129€

Schade, hätte ich auch genommen. :)
 
mhm, mich hätte die paula jetzt mehr gereizt (vermutlich weil ich noch keine besitze :redface: ). aber eig. schon ne ganz gute sache: gitarre bekommen, verkaufen-->kostenlos guitar lesen. ich bekomm die guitar auch jeden monat druckfrisch, allerdings vom guten alten kiosk. da unterstütze ich lieber ein wenig die kleineren geschäfte-die 5€ im monat kann man da schon mal abdrücken.

MfG
 
Hat irgendjeman die Tyme S100?? Wenn ja, wie ist die denn so?? Würd nämlich gern die Guitar abbonieren und von nem Kumpel der mich "wirbt" dann die Gitte nehemen^^
 
Hi,

schade daß diese Aktion nicht auch für Auslands-Abos gilt.

Wär halt eine Möglichkeit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen (Abo + Paula:D).

lg Franz
 
Es gibt keine Paula mehr, sondern ne Strat kopie.
 
Moin,

ich kann euch dann berichten, wie die Stratkopie so ist. Habe gerade abonniert !
Wenn'se Schrott ist, war es den Versuch dennoch Wert, zumal ich schon lange mit einem Abo spekuliert habe.

gruß :great:
 
danke...
wann hastn die da so in etwa???
 
Tja, wenn ich das wüsste. Da ich Bankeinzug gemacht habe gehe ich noch von dieser Woche aus. Habe aber keine Ahnung wie die Uhren bei guitar ticken ;)

gruß
 
Kann man davon ausgehen, dass es jeden Monat ne andere Gitarre gibt?
 
JohnnyMäV;2913698 schrieb:
Kann man davon ausgehen, dass es jeden Monat ne andere Gitarre gibt?

ne kann man nicht^^
ich denke wenn die lager von der gitarre aus sind, dann nehmen die eine neue.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben