Abo "Guitar" und eine J&D YC-LC1 VSB bekommen?

Und? Gitarre schon da?
 
Hat eigentlich zumindest schon jemand die YC-LC1 bekommen?

Ich hab denen am 22.2.08 telefonisch gesagt dass ich die auch gerne nehme, bis heute ist sie noch nicht eingetroffen.
 
die kriegste auch nich wenn du nen abo machst sondern wenn du jemanden WIRBST der ein abo macht..

ich hab eine YCLC1 zuhause als hauptgitte, wie schon gesagt, is jack&danny, schrabbt ein bisschen wenn man zu fest inne tiefen saiten haut (baßseiten, die hohen saiten ham noch nich geschrabbt bei mir) aber sonst isse top für die 170 euro

edles aussehen, prima verarbeitung, gerader hals, saitenlage nicht die wunderschönste, aber "normal" oder "standard" ist da eine gute beschreibung für ;)

nur man kann halt eine schrottware bekommen, da das massenproduktionen sind ;)
 
Immer diese Feinheiten, natürlich bekomm ich sie nicht direkt, sie kommt aber eine Hausnummer weiter an. Bzw. habe ich gestern bei PPV angrufen, diese teilten mir mit das Musicstore die Gitarre gestern verschickt habe und eben kam sie tatsächlich an.

Erste Bewertung:Du hast absolut recht, wow, ein super Teil, 170 € sicher wert, noch mehr halt die 120€ von mir. :) Optisch wirklich super, keine Verarbeitungsmängel, von Sound absolut Paula-typisch "warm". Da hätte ich mit die Vendetta eigentlich sparen können.

Also ich bin zufrieden. Passt eh sehr gut, da mein Gitarrenunterricht gerade jetzt von den Grundlagen ins Rockige geht. Jetzt erst mal schön Gain auf 10 und die neue J&D testen. :)

Aber je mehr Gitarren ich kennenlerne desto mehr fällt mir auf, dass meine geliebte Dean Vendetta 1.0 doch ein ziemliches Sammelsurium an Teilen anderer, großer und bekannter Bauarten ist. Seltsam, aber wenn der Sound stimmt.

Ach ja, was soll denn der Scherz von J&D: Auf der Halsrückseite ist ein kleines Pictogramm mit einer durchgestrichenen Mülltonne aufgeklebt. J&D stapelt aber tief... :p
 
Immer diese Feinheiten, natürlich bekomm ich sie nicht direkt, sie kommt aber eine Hausnummer weiter an. Bzw. habe ich gestern bei PPV angrufen, diese teilten mir mit das Musicstore die Gitarre gestern verschickt habe und eben kam sie tatsächlich an.

Erste Bewertung:Du hast absolut recht, wow, ein super Teil, 170 € sicher wert, noch mehr halt die 120€ von mir. :) Optisch wirklich super, keine Verarbeitungsmängel, von Sound absolut Paula-typisch "warm". Da hätte ich mit die Vendetta eigentlich sparen können.

Also ich bin zufrieden. Passt eh sehr gut, da mein Gitarrenunterricht gerade jetzt von den Grundlagen ins Rockige geht. Jetzt erst mal schön Gain auf 10 und die neue J&D testen. :)

Aber je mehr Gitarren ich kennenlerne desto mehr fällt mir auf, dass meine geliebte Dean Vendetta 1.0 doch ein ziemliches Sammelsurium an Teilen anderer, großer und bekannter Bauarten ist. Seltsam, aber wenn der Sound stimmt.

Ach ja, was soll denn der Scherz von J&D: Auf der Halsrückseite ist ein kleines Pictogramm mit einer durchgestrichenen Mülltonne aufgeklebt. J&D stapelt aber tief... :p


...ist bei ner Fender Lite Ash (z.B.) auch drauf ;). Also nicht in den Hausmüll schleudern, lieber beim Auftritt dezent in's Publikum schleudern 8).
Gruß

(die TYME ist bis jetzt noch nicht eingetroffen)
 
ich hab die jack & danny auch und bin ziemlich zufrieden .
klar sie kann nicht mit meiner epiphone standard mit halten aber als aboprämie absolut brauchbar !!!!

mfg Kampfkeks
 
Hallo,

hat denn jetzt schon wer die Tyme Strat als Prämie bekommen? Und wie ist die so? :)
 
Hallo
Habe ich jetzt auch gelesn mit der Tyme Strat, gibts wohl nichts mit dem Abo, ne Zusatzstrat kann ich nun wirklich nicht gebaruchen :(
Nuja vielleicht beim nächsten mal wenn ein anderes Modell kommt.
Zu lang gezögerter Gruß
Hartmut
 
........das dauert aber lange "hoffentlich muss für den Bau" der Gitarre nicht erst der Baum gefällt werden.........


:D
 
Ich hab damals eine Harley Benton bekommen, du kannst prinzipiell jede Person als Anwerber angeben. Zumindest damals.^^
War auch garnicht sooooo schlecht das Ding von der Verarbeitung, klang jedoch recht müllig.
 
Ich hab mal ne Frage an dich TCMI_Sebi. Konntest du dir die Farbe der Strat aussuchen?
Weil in der aktuellen Ausgabe der Guitar is die Tyme in schwarz drin, in der letzten war sie aber noch weiß. Würd mich interessieren wie das bei dir war
 
Also ich habe damals ein Bogen aus der guitar, in der noch die Harley Benton drin war, eingeschickt. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt bereits die neue Guitar mit der Tyme draußen. Dann kam ganz von alleine ne E-Mail und ich durfte mir eine der beiden Gitarren aussuchen. Da ich bereits meine OLP Petrucci hab, die zwei Humbucker als Tonabnehmerbestückung besitzt, wollt ich die Tyme, um mal was anderes zu haben. Habe noch angegeben, dass ich sie wenn möglich in schwarz haben will. Dann kam wieder ne Mail, dass das leider nicht ginge und es wurde nochmals gefragt ob ich sie dennoch haben möchte.

Ich war ziemlich angetan von dem Service. Keine Routine-Standard Mails von der Maschine und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch wurde mir nicht einfach die Tyme geschickt sondern ich durfte wählen. Das nur mal am Rande.

Ob man jetzt eine schwarze bekommt kann ich nicht sagen. Verwirrend ist das das kleine Foto auf der linken Seite immer noch von der cremefarbenen Gitarre ist.

mfg: rob :)
 
Ahh ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Wie du schon richtig sagst, dass kleine Foto mit der weißen Git. ist wirklich nen bischen verwirrend:confused:.
Ach ja, danke für die schnelle Antwort:great:
 
Huhu,

kann denn schon wer was dazu sagen wie die Tyme ist?

Grüsse,
Nachtfeuer
 
Ahh ok, dann weiß ich jetzt Bescheid. Wie du schon richtig sagst, dass kleine Foto mit der weißen Git. ist wirklich nen bischen verwirrend:confused:.
Ach ja, danke für die schnelle Antwort:great:

Man tut was man kann :)


Huhu,

kann denn schon wer was dazu sagen wie die Tyme ist?

Grüsse,
Nachtfeuer

Ich nicht. Sie wurde zwar nach wenigen Wochen geliefert, allerdings zu meiner Oma nach Mecklenburg (ich wohn in Sachsen-Anhalt). Kann erst in 3-4 Wochen Bericht erstatten, falls es dann noch nötig ist. (Was ich allerdings nicht glaube, da TCMI Seb bis dahin bestimmt ein revolutionäres, alles überragendes, faszinierendes Review veröffentlicht hat ;)) Werde allerdings trotzdem noch mal erzähln, wie es so ist, da zu befürchten ist, dass es ziemliche Qualitätsschwankungen geben könnte.

Ich werde die nervige Farbe übrigens durch Aufkleber oder ähnliches aufpeppen. Eventuell werde ich das Instrument auch noch defretten (also die Bünde entfernen lassen). Wäre mal was anderes, da ich meine OLP ja als Hauptgitarre behalten werde, kann man das ja auch machen. Vielleicht bau ich hinten auch noch den Bridge Humbucker rein, den mein Gitarrenlehrer gerade bei meiner OLP ausgebaut hat (da kommen neue rein). Falls ich das alles mache, oder auch nur einiges, werde ich mal vorher-nachher-Bilder posten. :) Bericht erstatte ich natürlich auch vorher, wäre ja n Witz :p:D

mfg: rob :)
 
Mal in den Raum gesagt: Wer lieber eine Paula (Deluxe) als Prämie hätte und die Stratkopie loswerden möchte -> PN an mich :)
 
Wie schon erwähnt, konnte ich die Farbe nicht wählen. Hab's auch nicht probiert ;) weil ich Creme 'mal haben wollte.

Bis jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, was TYME so "abliefern" wird bei mir....

gruß :cool:
 
Das dauert aber ziemlich lange... Oo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben