Skacore...

  • Ersteller NeKo LeXuS
  • Erstellt am
NeKo LeXuS
NeKo LeXuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
26.11.06
Beiträge
118
Kekse
33
Ort
Hanau (Frankfurt)
Hallo Leute & willkommen zu meinem ersten Topic :)

Skacore ist nicht für jeden ein Begriff. Viele denken jetzt natürlich "hey, Ska gehört ins Latin & Reggae Forum"... aber Skacore hat einen genauso großen Hardcore Anteil. Von daher ist es ziemlich Wurscht xD

Für jeden, der mindestens ansatzweise einen Musikgeschmack wie ich hat, klingt diese Richtung doch total geil; ich liebe Metal- bzw Hardcore und Ska über alles... & diese Richtung verbindet beides :great:

Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Skacore Szene ziemlich ruhig ist. Außer die von der Wikipedia genannten Bands kenne ich keinerlei Skacore Gruppen bzw irgendwelche Tracks... dabei würde mich das voll brenned interessieren ._.'

Deshalb meine Frage:

Wer von euch hört Skacore? Welche Bands muss man kennen? Bzw sind "Pflicht"? Was muss man so wissen und und und... klärt mich bitte einfach auf! xD
 
Eigenschaft
 
Guck dir mal Horst and the Heartbreakers an. Ist die Ska Truppe von ein paar Kollegen von mir. DIe nennen sich selbst Horror-Ska, gehen aber auch leicht in die Skacore richtung! Total unbekannt, also kein "MUST KNOW" aber dürfte für dich dennoch sehr interessant sein!

MfG Czebo
 
Hm habt ihr links für mich? Bandsites, die man auschecken sollte? Bzw kennt ihr Seiten, wos Skacore zum "anhören" gibt? :D
 
teilweise haben die bosstones doch skacore songs
 
http://www.horstska.de/

Da hast du die Adresse zu Horst And The Heartbreakers! Da gibts auch Songs zum anhören! Starten normal direkt mit aufrufen der Seite!

MfG Czebo
 
also das musikalisch beste was es zurzeit gibt sind die
RX Bandits
KP wie man das nun benennen möchte?!
progressive-ska-core?

wurstegal die jungs sind verrückt!

hörs dir mal auf myspace an!
 
Bis gerade wusste ich noch nicht mal dass es Skacore gibt :redface:

Hört sich interessant an, ich werd mir mal ein paar Bands zu Gemüte führen...
 
Suicide Machines sind auch noch zu erwähnen... klasse Band - besonders Live!
 
Sehr kranker Skacore kommt von den "Flaming Tsunamis", da springt der Posaunist live auch schonmal mit Instrument in den Pit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben