Gratis Download EP von THE BLACKOUT ARGUMENT (Lifeforce Records)

  • Ersteller chrisxfaith
  • Erstellt am
C
chrisxfaith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
20.03.06
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
München
Eigenschaft
 
Find ich super, sowas.
Kenn die Band zwar nicht, aber auf diesem wege werd ich sie wohl kennenlernen :D
 
Lifeforce Records. Das kann dann ja schon mal nicht übel sein. Werde ich mir gleich anhören.
 
Werd ich mir auf jeden Fall besorgen.
Die älteren Sachen waren ma richtig geil und auch der Auftritt mit BoySetsFire in Leipzig war top! ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich gar nich wußte das sie nen neuen Sänger haben. Weiß jemand warum der Vorgänger ausgestiegen is??
 
Habt ihr es in zwischen geschafft, die EP zu downloaden?
Ich spiel nur die ganze Zeit Website-Ping-Pong zwischen smilelikeawolf.com und myspace :confused:

Edit: Jetzt geht's...hehe :redface:
 
Oi oi, so kommt ma wieder mal zu geiler Mukke.... schlimm das ich die vorher nochnicht kannte ... hammer sache sowas muss schule machen!
 
Hab mir die CD gestern auch sofort gezogen und muss sagen, richtig geil! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben