TRICK Fußmaschinen

  • Ersteller bartender
  • Erstellt am
bartender
bartender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.477
Kekse
1.080
Hallo,
wollte nur mal wissen, ob jemand ein Pedal dieser Marke/Serie (?) hat oder damit Erfahrungen gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so ein gravierender Unterschied zu anderen Hochklasse-Fußmaschinen ist. Und fast 780€ für ein Longboard-Singlepedal ist doch nun wirklich ganz schön viel. Ok, da werden lt. Hersteller "ausschließlich Materialien der Raumfahrttechnologie" verwendet. Das ist bestimmt teuer. Aber ich meine, das ist eine Fußmaschine für ein Schlagzeug und keine Rakete. o_O
Würde gerne mal eure Meinungen hören.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach völlig überteuert!
Sieht auch irgendwie sehr sehr arg nach nem Axis Verschnitt aus (Patent?!).
Denke kaum,dass sich so ein Pedal durchsetzen kann,vorallem hat das Teil nichts was ein Axis nicht hat :)
 
wahh die Dofuma davon kostet 780€ hallooo??!! o_O Bescheuert? xD

Da kaufe ich mir lieber eine Tama Iron Cobra...aber was solls

Ich denke auch das das ne Kopie ist und nicht besser als die Axis selber.

Grüße Micha
 
Das ist aber den nen gerechtferigter preis oder wie??
 
Das ist aber den nen gerechtferigter preis oder wie??

Was zum teufel?! hab ich was verpasst?! Warum sind die so teuer...
waren die nicht mal billiger oder hab ich jetzt wirklich was verpasst?
 
das die GDPR-3 vom preis her gerechtfertigt ist,stimmt schon,aber ich denke die GMP-4 wäre günstiger,wenn sie mehr leute kaufen würden
 
ja aber warum soll dann der preis für die trick nicht gerechtfertigt sein? die 100€ unterschied machens ja auch net mehr...
 
aber ich denke die GMP-4 wäre günstiger,wenn sie mehr leute kaufen würden
Retour, würden mehr kaufen wenn sie günstiger wäre :confused:

Sorry der musste jetzt sein :D

BTW: I <3 your sig !

Gibts dieses System bzw. diesen Aufbau eines Doppelpedals sonst noch bei nem anderen Hersteller oder is das ein Superpatent? Ich hab bisher einmal die Axxis gespielt und fand sie Sehr Geil ! Würde mich über eine billigere Version echt freuen, aber teurer? Nee danke :rolleyes:
Auch bin ich leider einer der oben genannten Kandidaten jenseits der 44... Mit ner P-122TWL von Pearl und ... *heul* 49,5 Schuhgröße... Ja auch ich häng mit den Zehen zwischen der Kette :mad:

Werde schon noch irgendwann den Riesenauftrag bekommen und mir longboards leisten können *hoff*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben