DAP Bassdrum Mikro

F
Froce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.13
Registriert
08.05.05
Beiträge
595
Kekse
156
Hallo.
Hat schon jemand das DM-20 von DAP ausprobiert? Oder gehört? Ist das genauso empfehlenswert wie der alte Shure-Nachbau, der jetzt ja scheinbar nicht mehr im Sortiment ist?

Hier noch der Link:

http://www.musik-service.de/-prx395760349de.aspx



(Hab auch die SuFu benutzt, konnte aber nix finden)
 
Eigenschaft
 
Harry wo bist Du? War das nicht eines von den Mics, die wir beim Drummic - Test dabei hatten?:screwy:

Ich glaube zu wissen ja, dann war es gut!

Wolle
 
nein - wir hatten das PL07 für die Snare
und das war genauso gut wie das SM57 von Shure

wenn wir jetzt mal unterstellen, dass das Bassdrum-Mikro eine ähnliche Qualität besitzt, dann kann man es empfehlen. Ist aber nur eine Vermutung.
 
in der bassdrum hatten wir akg d112 und beyer tgx 50

da der vorgänger pl02 recht gute ergebnisse lieferte (beta 52), sollte man annehmen, dass auch dieses OK ist. ein versuch ist es wert, ansonsten: fernabnahme gesetz
 
hat auch schon jemand das AUDIX F12 ausprobiert ? das soll ziemlich geil sein und ist ja uach eher billig . [99€]


gruß
LUKN-134
 
mach dafür doch bitte einen eigenen thread auf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben