DAP DM-20 - wie gut für Bassdrum/kick geeignet?

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hi,
habe leider bei ebay nicht das DAP PL02 bekommen. Bei Musikservice wird mir als Alternative DAP DM-20 angeboten. Was ist von dem zu halten? Jmd schon erfahrungen damit gemacht? Es soll bei mir in der Bassdrum zum EInsatz kommen.

Liebe Grüße

Alex
 
Eigenschaft
 
10 threads weiter unten ist ein anderer thread übers dm20, also solltest du da mal nachschauen!
 
Und ich verweise mal diskret auf die Suchfunktion!
 
Sorry, aber wenn ich nach "DAP DM" Suche verweißt die Sufu dass DM mit zwei Zeichen zu kruz ist :screwy:
Hatte 5 verschiedene Schreibweisen gesucht, aber mit dem alle 20 sek suchen nervt das ganz schön....

trotzdem danke für den Hinweis (den Thread hat die Sufu icht ausgespuckt)


///EDIT
Oh, da hab ich ja sogar schon reingeschrieben^^ ooops :-D
///ENDE
 
Sorry, aber wenn ich nach "DAP DM" Suche verweißt die Sufu dass DM mit zwei Zeichen zu kruz ist
Hatte 5 verschiedene Schreibweisen gesucht, aber mit dem alle 20 sek suchen nervt das ganz schön....

Ansonsten die "Google custom Search" verwenden. Siehe oben.
 
hab doch schon geschrieben, dass 10 threads weiter unten ein thread dieses thema behandelt. in der überschrift steht sogar dm20!
 
ja...aber da steht nix drin *lol*

Hat jemand mit diesem Mikrofon erfahrung an der Base-Drum?
AGK D11
 
Ma eben zum Thema: Hat keiner bisher das Teil ausprobiert?
 
Ich hab auch schon alles abgesucht. Anscheind hat niemand dieses Micro.
Wird Zeit das es jemand kauft;)
 
Ich hab auch schon alles abgesucht. Anscheind hat niemand dieses Micro.
Wird Zeit das es jemand kauft;)

Das Gefühl hab ich auch. Bis jetzt hab ich noch keine aussagekräftige Meinung zu diesem Mikrofon gehört und wahrscheinlich ist es tatsächlich noch nicht so verbreitet. Von daher sollte Chaos-Black einfach mal den Anfang machen :p;)
 
:D naja, bin im AUfnahmebereich (noch) Anfänger. Das wär mein erstes (einziges^^ neben nem SM57) mic das für Schlagzeug geeignet ist. Wär gut wenn ich um ne Meinung in der Community bekannt zu machen zumindest Referenzen hätte... (Sonst sag ich boaaah geil! und alle kaufen sich das nur um festzustellen, dass ichs nich besser wusste).
Ich hol mir erstmal was "sicheres" um langsam in die Materie einzusteigen und langanhaltend Freude daran zu haben. Vlt bekommt man ja irgendwo n anständiges Sennheiser her :D

Liebe Grüße

Alex
 
...da hast du auch wieder recht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben