Ukulele tabs hilfe, bitte ?!

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo erst mal bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also sorry wenn ich irgendetwas falsch mache. :D

Also hat wer die Tabs oder hat wer Guotar Pro und kann mir die Tabs für die Ukulele von folgenden Liedern machen:
Bullet for my Valentine=All this things i hate
Die Ärzte= Junge

Würde mich auch über ander Tabs ,nach möglichkeit leiche da ich ein Anfänger bin , freuen am besten sollten es ock oder Metal lieder sein. xD so Ac/Dc, Bullet for my Valentine, METALLICA so was halt.

Danke schonmal im vorraus :)


So danke schon mal für die beiträge allerdings wo muss ich das bei GP5 machen bei Instrumente find ich keine ukulele aber nen banjo klingt das gleich oder kann ich die banjo tabs für ukulele verwenden?

Ach ja ich meinte nur das all this things i hate intro von der akustik gitarre^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, falsches Instrument würd ich sagen ^^ BFMV auf Ukulele?
 
also ich würd dir empfehlen die songs als gitarren tabs runterzuladen für guitar pro,
und dann bei instrument auf ukulele umschalten der wandelt dann automatisch die tabs in ukulelen tabs um^^. Die frage is nur wie sich das anhört und ob das überhaupt spielbar ist.
Bullet auf Ukulele ist zumindest mal innovativ lol. Ich stell mir das gut vor du mit deiner band alle schwarze haare handbangend und du mit deiner ukulele^^ und dann geht ihr zu deinem geilen ukulelen riff ab XD
 
Hallo erst mal bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also sorry wenn ich irgendetwas falsch mache. :D
Hallo im Forum.
Deinen Titel gibt es nicht zum ersten Mal, gestalte ihn deshalb etwas konkreter, z.B. Ukulele Tabs für Ärzte, BFMV
Siehe auch: https://www.musiker-board.de/vb/all...-warum-aussagekr-ftige-titel.html#post2348318

Würde mich auch über ander Tabs ,nach möglichkeit leiche da ich ein Anfänger bin , freuen am besten sollten es ock oder Metal lieder sein. xD so Ac/Dc, Bullet for my Valentine, METALLICA so was halt.

Metallica hatten wir schon:
https://www.musiker-board.de/vb/man...739-nothing-else-matters-tab-f-r-ukulele.html
Ist allerdings weniger für Anfänger.

Hast Du auch schon die anderen Fragen nach Uke-Tabs hier im Forum angeschaut. :confused:
Vielleicht findest Du dort ja das ein oder andere.
Blätter einfach mal die ersten Seiten von "Mandoline, Ukulele, Banjo etc." durch, Du brauchst nicht einmal die Suchfunktion.

GEH
 
du kannst einfach die entsprechende stimmung einstellen. Einfach die spur auswählen, dann spureigenschaften ( ist so ein grünes häckchen oben in der leiste) und da kannst du dann die stimmung auswählen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben