Noten zu Bullet for my Valentine Intro

von W4rLord, 13.03.06.

  1. W4rLord

    W4rLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Hi,

    ich suche nach einem Tab zu dem Intro von dem Album von Bullet for my Valentine "The Poison".
    Meine Band will das als aller erstes Lied auf nem Gig :D spieln. Hört sich echt geil an !
    Im Internet hab ich bisher nur eins gefunden....das is vom Ansatz her schon ganz richtig aber doch nicht ganz korrekt :great:
    Könnte das einer von euch tabben ( ich schaffs nicht:( )oder eins finden ^^ ??

    P.S. was ich bei dem tab auch nicht so doll fand, ist, dass das keyboard in 2 spuren verlegt wurde ....wär schön wenn das in einer spur wär ! oder spieln da wirklich 2 keyboards ? :confused:

    mfg
    WarLord
     
  2. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Schau mal bei mxtabs.net ..des noch nicht bewertete Entrance ...die version find ich stimmt eigentlich. (war zu blöd n link reinzusetzen ..hab ka wie des geht:p)

    Sag mal wollt ihr dann von dem auch in des Her Voice Resides übergehen? *die band vergötter*

    PS: mxtabs is wieder online *megafreu*
     
  3. W4rLord

    W4rLord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 29.03.06   #3
    das is doch gitarre ( hab ich auf jeden fall nur gfunden ) .... ich möcht tabs zu den strings und der violine
    ähh was meinst du damit ?


    mfg
    WarLord
     
  4. sonataarctica

    sonataarctica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #4
    geht mal auf www.mysongbook.com dort findet ihr ALLES , aber irh braucht noch ein programm namens guitar pro um die dateien dort zu öffnen!
     
  5. TylerDurden

    TylerDurden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    3.10.09
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #5
    Zustimmung!

    Aber zu GP:
    Bitte nicht Guitar Pro 5 nehmen (, sofern da nicht schon alle Bugs beseitigt sind). Version 5 hat mir nur Ärger bereitet. (Keine Usability, Daten zerschossen, Spuren verwechselt etc. - und das lag wirklich nicht am User ;) )
    Version 4 ist stabiler.
     
  6. yarilut

    yarilut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    eppelheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 10.04.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping