Noten zu Bullet for my Valentine Intro

  • Ersteller W4rLord
  • Erstellt am
W4rLord
W4rLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.14
Registriert
07.12.05
Beiträge
70
Kekse
10
Hi,

ich suche nach einem Tab zu dem Intro von dem Album von Bullet for my Valentine "The Poison".
Meine Band will das als aller erstes Lied auf nem Gig :D spieln. Hört sich echt geil an !
Im Internet hab ich bisher nur eins gefunden....das is vom Ansatz her schon ganz richtig aber doch nicht ganz korrekt :great:
Könnte das einer von euch tabben ( ich schaffs nicht:( )oder eins finden ^^ ??

P.S. was ich bei dem tab auch nicht so doll fand, ist, dass das keyboard in 2 spuren verlegt wurde ....wär schön wenn das in einer spur wär ! oder spieln da wirklich 2 keyboards ? :confused:

mfg
WarLord
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei mxtabs.net ..des noch nicht bewertete Entrance ...die version find ich stimmt eigentlich. (war zu blöd n link reinzusetzen ..hab ka wie des geht:p)

Sag mal wollt ihr dann von dem auch in des Her Voice Resides übergehen? *die band vergötter*

PS: mxtabs is wieder online *megafreu*
 
SOAD Freak schrieb:
Schau mal bei mxtabs.net ..des noch nicht bewertete Entrance ...die version find ich stimmt eigentlich. (war zu blöd n link reinzusetzen ..hab ka wie des geht:p)

das is doch gitarre ( hab ich auf jeden fall nur gfunden ) .... ich möcht tabs zu den strings und der violine
Sag mal wollt ihr dann von dem auch in des Her Voice Resides übergehen? *die band vergötter*
ähh was meinst du damit ?


mfg
WarLord
 
geht mal auf www.mysongbook.com dort findet ihr ALLES , aber irh braucht noch ein programm namens guitar pro um die dateien dort zu öffnen!
 
sonataarctica schrieb:
geht mal auf www.mysongbook.com dort findet ihr ALLES , aber irh braucht noch ein programm namens guitar pro um die dateien dort zu öffnen!
Zustimmung!

Aber zu GP:
Bitte nicht Guitar Pro 5 nehmen (, sofern da nicht schon alle Bugs beseitigt sind). Version 5 hat mir nur Ärger bereitet. (Keine Usability, Daten zerschossen, Spuren verwechselt etc. - und das lag wirklich nicht am User ;) )
Version 4 ist stabiler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben