1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Noten zu Bullet for my Valentine Intro

von W4rLord, 13.03.06.

  1. W4rLord

    W4rLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Hi,

    ich suche nach einem Tab zu dem Intro von dem Album von Bullet for my Valentine "The Poison".
    Meine Band will das als aller erstes Lied auf nem Gig :D spieln. Hört sich echt geil an !
    Im Internet hab ich bisher nur eins gefunden....das is vom Ansatz her schon ganz richtig aber doch nicht ganz korrekt :great:
    Könnte das einer von euch tabben ( ich schaffs nicht:( )oder eins finden ^^ ??

    P.S. was ich bei dem tab auch nicht so doll fand, ist, dass das keyboard in 2 spuren verlegt wurde ....wär schön wenn das in einer spur wär ! oder spieln da wirklich 2 keyboards ? :confused:

    mfg
    WarLord
     
  2. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Schau mal bei mxtabs.net ..des noch nicht bewertete Entrance ...die version find ich stimmt eigentlich. (war zu blöd n link reinzusetzen ..hab ka wie des geht:p)

    Sag mal wollt ihr dann von dem auch in des Her Voice Resides übergehen? *die band vergötter*

    PS: mxtabs is wieder online *megafreu*
     
  3. W4rLord

    W4rLord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 29.03.06   #3
    das is doch gitarre ( hab ich auf jeden fall nur gfunden ) .... ich möcht tabs zu den strings und der violine
    ähh was meinst du damit ?


    mfg
    WarLord
     
  4. sonataarctica

    sonataarctica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #4
    geht mal auf www.mysongbook.com dort findet ihr ALLES , aber irh braucht noch ein programm namens guitar pro um die dateien dort zu öffnen!
     
  5. TylerDurden

    TylerDurden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    3.10.09
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #5
    Zustimmung!

    Aber zu GP:
    Bitte nicht Guitar Pro 5 nehmen (, sofern da nicht schon alle Bugs beseitigt sind). Version 5 hat mir nur Ärger bereitet. (Keine Usability, Daten zerschossen, Spuren verwechselt etc. - und das lag wirklich nicht am User ;) )
    Version 4 ist stabiler.
     
  6. yarilut

    yarilut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    eppelheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 10.04.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping