mp3 player nur zum musikhören

#empzy
#empzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
19.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
kaff bei münchen
guten abend ;)
ich suche wie der titel schon sagt einen mp3-player nur zum musikhören...des restliche zeug (videofunktion/diashows/mikrofon/boxen) brauch ich alles nicht...nur gute soundqualität und speicher so ab 4GB...
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... ;)

lg
 
Eigenschaft
 
Nabend,

ich kann dir den Sony hier empfehlen!
Sony

mein Bruder hat den selben mit 8 gb und er klingt klasse. Sogar die beigelgten Ohrhörer sind besser als man erwartet. Keine Software, einfach im Explorer die Dateien rüberziehen und fertig;)

Gruß Danny
 
Jap, ich glaub von den Kopfhörern hab ich eine "getunte" Version, die sind einsame Spitze, die Dinger, kein Schnickschnack an den In-War-Kopfhörern, einfrach purer Musikgenuss! :great:
 
Paste aus "Preisgründen" den hier:
http://www.amazon.de/Creative-Zen-T...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220307974&sr=8-1

Hab den mir vor ner Woche mit 16 GB (gibts 4,8,16,32 GB) gekauft und bin total zufrieden.
Hat zwar auch Schnickschnack (videofunktion - aber die Quali ist echt net so übel für die Größe), aber nutze selbst den hauptsächlich für Musik.
Der liest immer die Tags der Lieder, dann kannst du nach Genres, Interpreten, Alben sortieren. Playlists. Radio. DJ: Zufallsmodus, Beliebteste, Hoch bewertete, Selten gespielte,...
Equalizer ist drinne.
Also ich bin soweit zufrieden =)
Kostet eben gleich viel wie der oben, nur scheint er "oberflächlich" betrachtet mehr zu bieten.

Ps.:
http://www.amazon.de/Sony-NWZ-Tragb...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220308278&sr=1-14

Ist bei Amazon etwas teurer. Vielleicht Nachfolgemodell?
Auf jeden Fall siehe die Bewertung!! =)
Fällt mir auf, der hat ja auch Videofunktion!
 
hiho,
vielen, vielen dank für eure vorschläge...
ich glaub ich kauf mir den sony; zu dem hab ich ir grad n paar reviews durchgelesen und die haben mir total zugesagt und mich schließlich überzeugt ;)
Klangqualität, speicher und akkulaufzeit sind für mich die wichtigsten punkte...und dann sieht der auch noch so schick aus ;)
(viedeofunktion hat er auch...stimmt :D)
greetz
 
Ich würd mir das nochmal überlegen denn in den Creative Zen kannst du noch eine speicherkarte reintun...
 
Nachteil der Speicherkarte im Zen ist anscheinend, dass man die Lieder nicht mit den Liedern der internen Festplatte mischen kann. (Hab ich gelesen) Fände ich selber jetzt nicht all zu problematisch, aber vielleicht würds dich stören. Wobei das natürlich mit der Speicherkarte schon kleiner Gag ist.
Übrigens ist der Bildschirm des Zen größer - aber das wirst vermutlich gesehen haben und wenn Videos eh net guckst, dann vermutlich nicht sooo wichtig.^^
 
des mit dem mischen von speicherkarte und flashspeicher fänd ich jetzt auch ned soo tragisch...man kann die musik ja dann so aufteilen, dass man halt den einen interpreten da und den anderen dort hat...
ich weis nur gar ned ob ich des bräuchte...also ne speicherkarte

bez. dem sony-player:
ich denke, ich werde mir auch die version mit 8GB holen, da mir 4 evt ein klein bisschen knapp erscheint und mein geburtstag eh vor der tür steht ;)
 
dann wäre das mit der Speicherkarte natürlich auch so eine Preissache...4gb speicherkarte kostet weniger als bei sony statt der 4gb die 8gb version zu kaufen...

und wie du merkst möchteste du jetzt nicht mehr 4 sondern schon 8gb....wenn du also den sony player gekauft hättest würde es dir jetzt stinken. Mit dem Zen könntest du dir eine Karte kaufen.
 
hmm...da is was dran...:rolleyes:

wie schauts denn mit der klangqualität bei dem zen aus?
 
das weiß ich leider nicht...aber google ist und ciao.de sind deine freunde xD
 
hiho,
also ich hatte bis vor nem knappen jahr den archos gmini...und den hab ich 4 oder sogar 5mal in den 2jahren garantie eingeschickt, weil irgendwas im arsch war...
insofern bin ich nich so kauffreudig was nen archos mp3-player angeht...
aber trotzdem vielen dank... ;)

glg jojo
 
Also ich nutze einen Sony NW mit Flashspeicher. Die Akkulaufzeit und der Sound sind wirklich großartig, da kommt kein anderes Gerät ran. Nie Probleme gehabt, er läuft und läuft einfach nur.

@MasterOfDesaster, ich versteh nicht, wie man ein Produkt empfehlen kann, das man selbst nicht kennt.
 
Das beste zum Musikhören ist der Cowon D2.
Hat meiner meinung nach den besten Klang kombiniert mit längster Akku-Dauer. In Betrieb erreicht der schon gut und gerne 47 Stunden bei Audio.
Zudem hat er noch viele weitere Features, die man zwar nicht zum Musikhören braucht aber auch ganz nett sind. Du kannst ihn dir individuell gestalten, da seine Software ziemlich simple aufgebaut wurde und unter anderem über einen Flash-Player verfügt.
Touchscreen ist auch super und macht ein minutenlanges Vorspulen oder Rückspulen überflüssig da man einfach auf die gewünschte Stelle klicken kann. Das Display ist groß genug um mal n Video drauf zu gucken und und und. Bedienung ist super einfach und fast blind zu bedienen.
Du wirst meiner meinung nach nichts besseres auf dem Markt finden, außer wenn du vllt noch ein halbes Jahr wartest bis der D3 aufm Markt ist.
 
hmm...da is was dran...:rolleyes:

wie schauts denn mit der klangqualität bei dem zen aus?
Selbst mit den beigepackten Ohrhörern besser als Ipod, finde ich.
Hab mir dazu AKG In ear Hörer gekauft, und bin überaus beindruckt.
Das mit den Speicherkarten stimmt nebenbei. Die kann man nicht mit dem interen Speicher mischen. Dafür SD karten aber eben spottbillig.
Hab eine für Musik und eine für videos.
Und die Bildquali vom Display ist sehr gut. 2,5 Zoll, 16 Mio Farben bei 320+240 Auflösung, da kann man sich in der Bahn schon mal Simpsons angucken..
 
hab den Zen auch, bin echt begeistert. Was den vorgeschlagenen Archos angeht, den hat meine Schwester. Sie ist total begeistert, allerdings hat auch sie komisch geguckt als ich sie gefragt hab ob sie wirklich 400€ gezahlt hat. Sie meint, es sei auf jeden Fall unter 300€ gewesen. Genau weiß sie es allerdings auch nicht mehr! Wir ham uns auf jeden Fall bzg. des Preises auch schon gewundert!
 
hiho,
ich wollte nur noch ganz kurz rückmelden, dass ich seit gestern den SONY NWZ 4GB bsitze ;) und total zufrieden bin...soundqualität ist der absolute hammer!!! kann sein, dass es an den in ear kophöhrern liegt, die erstens die umliegenden geräusche sehr gut abdämmen, dass man gar nicht so laut drehen muss und zweitens einfach einen hammer sound abliefern!!!
hab mich jez mit 4GB zufriedengegeben...

danke an alle ratschläge und vorschläge ;)

glg johannes
 
Hm, wollte auch mal hier so reinfragen in die Runde. Ich such auch nen mp3-player, nurzum hören, gute Soundquali, und vor allem: gebaut wie ein Panzer und nicht zu groß. Im ernst. Ich hab meinen Player normalerweise in der Hosentasche, weil ich viel mehr Taschen nicht dabei habe, und will den da auch zum bedienen nicht rausnehmen. Nächster/vorheriger Ordner, Nächster/vorheriger Titel, Lautstärke, play/pause, mehr brauch ich auch nicht. Nur: die sehen alle nicht so aus, als würden sie den losen Transport in einer Hosentasche lange überstehen. Vor allem /Tousch)Screens sind mir da seeeehr suspekt. Gibts da auch irgendeine Empfehlung?

Gruß, Saracan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben