mp3 player mit line in?

  • Ersteller KingNothing`
  • Erstellt am
KingNothing`
KingNothing`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.01.05
Beiträge
452
Kekse
129
Suche einen mp3 player mit line in. Ich will damit direkt aus nem Mischpult in den Player gehen und so z.B. live mitschneiden oder halt Proben aufnehmen. Speicher sollte für mind. 2h Aufnahmen reichen, auf Extras kann ich verzichten, gebraucht darf er auch sein. Soundqualität sollte aber schon ordentlich sein. Für andere Lösungen als den mp3 player mit line in wäre ich auch offen. Preislich sollte das ganze möglichst nicht über 150€ gehen.
 
Eigenschaft
 
KingNothing` schrieb:
Suche einen mp3 player mit line in.

Da kann ich dir den T30 von iriver empfehlen. Schöner Flash-Player mit regelbarem (!) line-eingang, Echtzeit MP3-Codierung, OGG-fähig und Firmware-Update-ready.

Gibts mit 512 MB oder 1 GB, respektive 8 bzw. 16 Stunden Musikkapazität @ 128kbs-MP3s.

Und das Beste: das Ganze gibts für knapp unter 100 €.... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben