mp3 player mit line in?

von KingNothing`, 17.04.06.

  1. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Suche einen mp3 player mit line in. Ich will damit direkt aus nem Mischpult in den Player gehen und so z.B. live mitschneiden oder halt Proben aufnehmen. Speicher sollte für mind. 2h Aufnahmen reichen, auf Extras kann ich verzichten, gebraucht darf er auch sein. Soundqualität sollte aber schon ordentlich sein. Für andere Lösungen als den mp3 player mit line in wäre ich auch offen. Preislich sollte das ganze möglichst nicht über 150€ gehen.
     
  2. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 17.04.06   #2
    Da kann ich dir den T30 von iriver empfehlen. Schöner Flash-Player mit regelbarem (!) line-eingang, Echtzeit MP3-Codierung, OGG-fähig und Firmware-Update-ready.

    Gibts mit 512 MB oder 1 GB, respektive 8 bzw. 16 Stunden Musikkapazität @ 128kbs-MP3s.

    Und das Beste: das Ganze gibts für knapp unter 100 €.... :great:
     
  3. KingNothing`

    KingNothing` Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
Die Seite wird geladen...

mapping