Der Generator (Industrial just Fun)

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
ok bitte erst den erklärenden text lesen und dann anhören :D

ich habe neulich ein bisschen mit guitar pro herumexperimentiert und hab immer mal wieder n paar nette "effekte" gefunden. unter anderen auch etwas was sich irgendwie wie ein arbeitender Generator aus nem klassischen since fiction Raumschiff anhört.
tja und da lief doch tatsächlich Aliens versus Predator im fernsehen und da bin ich auf die idee gekommen mal statt nem song eine kleine geschichte zu schreiben um ein paar ängstliche mariens die von aliens überrannt werden und evakuiert werden wollen. wenn ihr das abspielt einfach immer in der ersten spur bleiben und mitlesen. leider hab ich momentan keine lust und keine ideen mehr, vielleicht mach ich ja mal mehr draus... ich hoffe der eine oder andere findets lustig :D
wenn es jemand erweitern will, ich bräuchte noch "lauf/krabbel"geräusche für die stelle wo das alien die metallstangen umwirft und in den schacht läuft...

achja und am besten die boxen etwas lauter auf- und den bass etwas mehr reindrehen, das wirkt sonst nicht :screwy:

edit: weiß nicht ob es mit guitar pro 4 genauso klingt wie mit 5. ...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Der Generator.gp5
    42,1 KB · Aufrufe: 287
  • Der Generator.gp4
    24,9 KB · Aufrufe: 239
Hey Fastel,

der Hammer! :great:
Wirklich klasse gemacht, könnte man sowas nicht irgendwie in die neue Musik pressen? :D
Und ich will die Fortsetzung :D
 
Einfach Genial :great:
 
sehr geil umgesetzt, respect!
wie lang hast daran gearbeitet?
 
du könntest jetzt das geschehen noch sozusagen mit filmmusik untermalen, die noch mehr dramatik ins geschehen bringt :D
aber sehr cool das ganze
 
Nette Idee. War Unterhaltsam.:)
 
wow, echt krass, wozu man guitar pro alles missbrauchen kann :D
super gemacht! :great:
 
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!
IMO das Kreativste was hier je gepostet wurde! :D Ich bin echt nur am Abfeiern... mach das auf jeden Fall fertig!! Vom Tonmaterial wirklich perfekt, nur sind die Rechtschreibfehler doch sehr ärgerlich... müsste man ausbessern, aber dennoch: GENIAL! :D:D
 
Dito! Wirklich seeehr großes Tennis! Geiles Teil! Fortsetzung!!! :great:
 
hi,

is echt herrlich fastel! machs weiter, die handlung ist noch ausbaufähig. aber von der "musikalischen" ausarbeiung her wirklich super.:great:

gruß,
carl_nase
 
scheint ja doch recht unterhaltsam zu sein. die "handlung" dient eigentlich nur dazu die ansammlung von effekten zu rechtfertigen und ist daher recht minimalistisch. :redface:

rechtschreibfehler? ich hoffe dass da für dich falsche groß- und kleinschreibung drunter fällt... :D
 
ja is das geil :) macht echt Söaß, da mitzulesen und die Effekte anzuhören - große Klasse :great:
und definitiv ausarbeitungswürdig
 
Supergenial, kann mich jedem hier nur anschliessen, extrem unterhaltsam und fantastisch ausgearbeitet !

lg strongtone
 
Das ist echt sehr cool! Unglaublich, was du mit GuitarPro alles anstellen kannst :eek: :great:
 
cooles teil^^
 
jo is wirklich geil xDD
hab was langweiliges erwartet und hab mir deshalb erst die kommentare durchgelesen ^^
 
bei mir genauso wie bei crazyfist: erstmal die kommentare gelesen und gedacht, was kommt da bloß auf mich zu wenn alle so begeistert sind. wollte es nicht glauben. aber ich finds auch toll, respekt :great:
 
Find ich genial! :D
Warte schon auf die Forsetzung! ;D
 
Yehaw, das ist echt super :great:

Ein ganz neues Genre, Guitar Pro Stories...
Nicht dass die Handlung spektakulär wöre, aber wie du schon gesagt hast, darum ging es ja gar nicht so. Aber wenn man die Idee da noch ausbaut - mega :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben