BASS-GITARREN-Hintergrundbilder für Windows-Desktop

  • Ersteller Silberschrei
  • Erstellt am
Silberschrei
Silberschrei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
27.11.05
Beiträge
40
Kekse
36
Hallo BasSIEs und BassER,

ich suche für den Windows-XP-Desktop BASS-Gitarren-Hintergrundbilder.

Die Auflösung sollte betragen: 1024 x 768.

Darauf sollten entweder der ganze (VIER-saitige) Bass oder Teile (z.B. Head) groß und deutlich und interessant dargestellt sein.

Wer von euch hat gute Ideen? :great:

Danke für eure Tipps!

Mit sBASSigen Basslauf

Silberschrei
 
Eigenschaft
 
I can't resist schrieb:
Wie wärs hiermit

bitte die Bilder nicht mehr direkt einfügen:
1. das nervt
2. bei leuten mit langsamen Inet oder PC dauert das stunden die Bilder zu laden
 
@ i cant resist
was is denn der letzte der bässe für einer? Ein telecaster bass?
Sieht irgendwie strange aus........
 
das ist der sting signature precision bass. ich find ihn au net grad prickelnd...:great:
 
ironjensi schrieb:
das ist der sting signature precision bass. ich find ihn au net grad prickelnd...:great:
Ich glaub, das ist ein normaler 52er Precision, also der Ur-Preci mit Telecaster Shaping. Der Stingbass aus der Artist Serie hat im 12. Bund ein Sting-Autogramm, wenn ich mich nicht täusche :confused: dennoch: häääässlich :p
 
Hallo palmann, Hi pommes, Hi I can`t resist !

Ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN für die Hintergrundbilder!

Genauso spannend und kreativ-attraktiv habe ich sie mir vorgestellt.
DANKE nochmals! :great:

Eure hier vorgestellten "Wallpapers" wirken als Desktop-Hintergund cool, groovy und (natürlich!) bomBASStig! - sie sind allesamt beeindruckend.

Als Auflösung bietet sich an: 800 x 600 und auch 1024 x 768.

Vielleicht lassen sich weitere BASS-Wallpapers finden?

Schon jetzt: DANK an alle Sucher - BasSIEs und BassER! ...und aufgeBASSt - attraktive BASS-Bilder bzw. Links bitte hier ins Forum stellen!

Beste Grüße an Alle!

Silberschrei :great:
 
meine Güte, schalt das wysiwyg Gedöns mal aus - das kann doch keine Sau lesen
ohne die ganzen buttons kommste erst gar nicht auf die Idee, so einen unleserlichen Beitrag zu verfassen
 
Falls du das Headstockstyle von Warwick (bzw. Rockbass) schön findest, findest du hier vllt. was: http://www.rockbass.de/modules/main/main.php?lang=de

Kannst ja mal die Websites der großen und kleinen Bassherstellern unsicher machen, die bieten da oft sowas an. ;)
 
aaahhhhhhhh bunt!!!! ahhhhh!

ähm ja wär mal zeit fürn neues desktop, die halbnackte frau räkelt sich da jetz schon lange genug
 
Exciter schrieb:
Ich glaub, das ist ein normaler 52er Precision, also der Ur-Preci mit Telecaster Shaping. Der Stingbass aus der Artist Serie hat im 12. Bund ein Sting-Autogramm, wenn ich mich nicht täusche :confused: dennoch: häääässlich :p

51er Precision. Aber sonst haste Recht :)
 
Hi palmann, pommes, I can`t resist, ironjensi, Driver 8, uruz -

DANKE für eure guten, informativen, netten und freundlichen Beiträge! Die Hintergrundbilder sind super!

Silberschrei

Bei solch netten Leuten fühle ich mich im Forum wohl. DANKE! :great:
 
Silberschrei schrieb:
Hi palmann, pommes, I can`t resist, ironjensi, Driver 8, uruz -

DANKE für eure guten, informativen, netten und freundlichen Beiträge! Die Hintergrundbilder sind super!

Silberschrei

Bei solch netten Leuten fühle ich mich im Forum wohl. DANKE! :great:

hey, du lernst schnell ;)

oder warst faul :p
 
Und das allerbeste an diesen ganzen Wallpapers ist: Sie funktionieren auch auf einem Mac! :-D


Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben