Hi ich habe voll keine arnung mer bitte Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
also ich Wohne in Berlin und wir machen Musik HipHop beats sind keine Probleme aber den gesang aufzuhnemen.

Eqipment: Alesis 12 USB
Cubase SX
Studio Mic (name umbekant war aber nicht billig)
Mic Ständer
Pop killer
Windos PC
und Kopfhörer

also jetz zum Problem:

also wir nemen in mein Zimmer auf :( so erstmal bringt der Pop Killer nichts die P laute kommen immer noch ungefiltert rüber warum??
so und wen wir das halt mit Cubase aufnemen ist es voll leise und da ich von den Program nicht wirklich so die große ahnung habe weis ich nicht was es alles kann und wie alles genau geht ich kann an der PA drehn und einstellen was ich will aber das mit dem Pop killer wird nicht besser und die aufnahme bekomme ich zwar lauter rüber aber dan überschreit sich das und übersteuert.

so das müste alles sein wen noch irgent welche infos fehlen oder so einfach fragen.
aber bitte helft mir, wie ich was einstelle und was ich genau machen mus

ok das müste es sein :great:
 
Eigenschaft
 
Bei deinem Setting passt aber so voeles nicht zusammen, Bsp. das Audiointerface und dann Cubase SX... wohl gefunden...

Deshalb: Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben