Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Das hier ist der offizielle Ebay-Thread!

Oftmals werden Fragen gestellt wie: "Lohnt es sich, für das hier Geld auszugeben?" oder "Ist es Mist, wenn ich das kaufe?"
Meistens handelt es sich dann um Angebote, welche mit einem Ebaylink verzeigt werden. Um die Übersichtlichkeit etwas zurückzugewinnen und um die massenweise Ebay-Frageposts etwas zusammenfassen zu können eröffne ich hier diesen Thread. Hier können Fragen und Ratschläge zu Schnäppchen preisgegeben werden. Ich eröffne diesen Thread hier in der Plauderecke weil ich mich nicht auf eine Kategorie festlegen möchte und das hier die Diskussion etwas fördern sollte! Mit Diskussion meine ich
gezielte und produktive Ratschläge zu etlichen Artikeln,welche feilgeboten werden. Andere unnötige oder unpassende Kommentare werde ich beseitigen! Ich hoffe hier können Meinungen intelligent ausgetauscht werden, so dass es dem einen oder anderen weiterhilft und er sich ein Topangebot ergattern kann. Ebaylinks, die zu Werbezwecken angebracht werden und zu eigenen Produkten führen werden gelöscht. Dieser Thread soll keine Werbeplattform darstellen! Angemessen wird bei Missbrauch gehandelt.

Achtet ausserdem darauf, dass die Ebaylinks irgendwann ungültig sind, da es sich die Ebayadmins nicht nehmen lassen, abgeschlossene Gebote aus ihrer Plattform zu löschen. Allzulange kann also nicht mehr auf die Schnäppchen hier zugegriffen werden!
Auf gutes Gelingen! :great:

Limerick
 
Eigenschaft
 
mhm , sieht ziemlich schmuddelig aus , das Dingen ! Ich weiß auch nich ob das die beste Qualität hat ! Wenn du wirklich ein neues Crasch Becken haben willst , dann würde ich mal bei Paiste gucken , vielleicht in der 2002er Serie !

Kannst ja HIER mal gucken ! ;)

Gruß FRED

;) Aber 2005er würde sich auch nicht schlecht machen! Lim
 
Prima Fred, anscheinend ein Fall von keine Ahnung.

Zum einen sind Fingerabdrücke zu erkennen, zumindest auf dem polierten Teil. Das findet man im Laden auch.

Die "schmutzigen" Bereiche des Beckens sind nicht abgedrehte Bereiche, d.h. so sieht ein Beckenrohling aus.

Bei der Sultan Serie ist es Absicht, das das Becken nicht ganz abgedreht ist. Das verändert den Klang und hebt das Becken auch optisch ab.

Da leider nur ein Bild verlinkt ist und ich zu faul zum Ebay-Suchen bin, sag ich mal pauschal: gebraucht: 50% des Neupreise, Neuware aber austsellungstück: 20% unter NP.

Grüße

Bob
 
@ bob : Ich mein ja nur , das das Ding irgendwie kacke aussieht und ich mir leiber eins kaufen würde , wo ich weiß , das das was taugt , Paiste ist so eine marke für mich ! :screwy: ! Außerdem war das meine Meinung , mit Ahnung nix zu tun ! :tongue:

Ihr könnt son DIng euch ja an den Pott hängen , ich würd was besseres nehmen ! Außerdem ist Paiste nich umbedingt teurer , weiß aber auch nich wie teuer das Becken ist ! Was de machst ist mir egal ....!
 
Ich will dich hier nicht blöd anmachen, aber deine Argumente sind nicht wirklich sehr stichfest! Bob hatte ebenfalls keineswegs die Absicht, dich in irgendeiner Weise blosszustellen (auch wenns für dich vielleicht danach ausgesehen hat), doch Recht möchte ich ihm schon geben! Warum?...
Also möchte ich einige deiner Aussagen jetzt nochmals schnell kommentieren:
fred->Drums schrieb:
@ bob : Ich mein ja nur , das das Ding irgendwie kacke aussieht und ich mir leiber eins kaufen würde , wo ich weiß , das das was taugt
Für mich (Meinung vorbehalten, errare humanum est!) ist es unmöglich, von Auge zu entscheiden ob ein Becken scheisse klingt oder nicht! Nebenbei führt das Zultanregal einige Modelle, bei welchen das Auge davonrennen würde und das Ohr geschmolzen am Becken klebenbleibt!
fred schrieb:
-> Paiste ist so eine marke für mich
Auch Paiste fabriziert hervorragende Einsteigerbecken. Nicht überall wo Paiste draufsteht ist gleichviel Paiste drin!
fred->Drums schrieb:
Außerdem war das meine Meinung , mit Ahnung nix zu tun ! :tongue:
Jop!
fred->Drums schrieb:
Ihr könnt son DIng euch ja an den Pott hängen , ich würd was besseres nehmen !
"Deine Meinung, mit Ahnung nichts zu tun!"
fred->Drums schrieb:
Außerdem ist Paiste nich umbedingt teurer , weiß aber auch nich wie teuer das Becken ist !
Da verfängt sich aber grad wahnsinnig einer in seinen Ratschlägen! :redface:
fred->Drums schrieb:
Was de machst ist mir egal ....!
Wo wir gerade von Ratschlägen reden... :redface:

Sollte keine unfaire Kritik an dir sein, jedoch finde ich soetwas ein kleinwenig traurig! :(

Limerick
 
Paat schon Lim , aber ich hab auch kein Bock mich hier von som möchtergern Drummer wie BOB ( so wirkt er auf mich ) irgendwas sagen zu lassen ! DAS find ich traurig und kindisch Provokante Kommentare über Personen bitte unterlassen, sowahr überhaupt keine Menschenkenntnis ihr gegenüber vorhanden ist! Lim
 
Also , sorry Bob und Lim , anscheind hab ich euch oder insbesondere dich Bob ziemlich kritiesiert ! Versteht das nich falsch , ich hab kein Bock hier ne Forumsnerve zu sein , ich mag es nur nich angegriffen zu werden -> Zurück zur Topic .....BittE !
 
fred->Drums schrieb:
Also , sorry Bob und Lim , anscheind hab ich euch oder insbesondere dich Bob ziemlich kritiesiert ! Versteht das nich falsch , ich hab kein Bock hier ne Forumsnerve zu sein , ich mag es nur nich angegriffen zu werden -> Zurück zur Topic .....BittE !
Wir haben das jetzt über PM geregelt, die Sache ist hoffentlich gegessen! Das nächste mal einfach etwas anders bitte... :evil: Jetzt aber weiter mit dem Thema, sollte ja einen Ebay-Thread geben! :redface:

Lim
 
bece
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Jop, aber wir haben's Thema jetzt denke ich langsam durch!
also B²T

@ maggot666: was hast du den schon für becken, und wie sieht's mit dem geld aus ?

vielleicht hilft dir der link hier:
http://www.drums.de/731.3.html

besser währe es natürlich schon, wenn du das becken (zusammen mit deinen) antesten würdest...
du kannst es ja dann bei ebay ersteigern, und weisst schonmal wie es "in etwa" klingt
 
...ich hatte doch auch schon einen im bereich hardware eröffnet :(

menno
 
Ebay link

Mal ne Frage zu diesem Set, eigentlich sieht es ja ganz gut aus, aber wieso wird da nichts drauf geboten?? ist das set schlecht?? kann mir jemand sagen ob es sich lohnen würde dieses Set zu kaufen??

danke
 
Angebot ist zu Ende :D ! Es hat sich aber jemand dafür interessiert , vielleicht liegst es aber an de Marke , dass es keienr haben will ... kA
 
fred->Drums schrieb:
Es hat sich aber jemand dafür interessiert , vielleicht liegst es aber an de Marke , dass es keienr haben will ... kA
Wegen der Marke? Ich glaube hier kennt einer Gretsch nicht... :rolleyes:
 
hab die neuen gretsch modelle noch nicht persönlich angespielt,würd sie [vor allem im unteren preissegment] nicht mit den 60er/70er jahre gretsch vergleichen wollen...


lg betsches
 
@ Lim , doch Gretsch sagt mir was ! Ich habs nur noch nich gespielt :rolleyes: ! Vertrau eher den marken TAMA, SONOR , PEARL .....
 
goldich schrieb:
Ebay link

Mal ne Frage zu diesem Set, eigentlich sieht es ja ganz gut aus, aber wieso wird da nichts drauf geboten?? ist das set schlecht?? kann mir jemand sagen ob es sich lohnen würde dieses Set zu kaufen??

danke

Preis ist sehr billig aber die marke naja ist nicht gerade die beste schau doch mal bei www.musik-service.de vorbei die haben manchmal gute angebote !!!

sonst kann ich dir nur die firmen Mapex,Pearl und Tama empfehlen
 
drummer91 schrieb:
Preis ist sehr billig aber die marke naja ist nicht gerade die beste schau doch mal bei www.musik-service.de vorbei die haben manchmal gute angebote !!!

sonst kann ich dir nur die firmen Mapex,Pearl und Tama empfehlen

Woher hast Du die Info, das Gretsch ne schlechte Marke ist?

Und was ist mit Premier, Sonor, pdp usw.?

Und welche Serien meinst Du von Mapex, Pearl, Tama?

Fragen über Fragen ....


Grüße

Bob
 
auch wenn ich (aus irgendwelchen gründen) denke dass ihr mit E-Drums nicht so viel am hut habt könnt ihr mir vielleicht ja doch hier weiterhelfen.

weiß jetzt nicht ob ihr hier antworten müsst oder in dem thread den ich da eröffnet habe... naja ist ja eigentlich egal.


Antworten bitte hier rein! Hier noch der Ursprungsthread: Lim

ich hab ein Casio LD 80 welches ich gerne verkaufen würde.
gekostet hat es 250 euro und hat noch 5 monate garantie. bei e-bay ist es mir zu riskant da ich nicht einschätzen kann wie die dinger da weggehen würden... hab hier 2 auktionen gefunden:

sofortkauf 188€
sofortkauf 243€

aber denke nicht dass ich da nen ähnlichen preis verlangen kann denn die drums sind zwar selten gespielt aber immerhin schon 1,5 jahre alt.
gerät ist unbeschädigt und vollkommen komplett usw...

was meint ihr könnte ich vom örtlichen musikhändler für verlangen?
ich habe da leider zu wenig ahnung und da irgendwie niemand solche drums zu haben wollen scheint denk ich mal dass ich nicht viel bekommen werde. aber übern tisch ziehen lassen will ich mich auch net.
was meint ihr, ob ich n besseren preis bekomme wenn ich das geld gleich da lasse (schwager will richtiges schlagzeug kaufen )
was ratet ihr einem unerfahrenen möchtegern-feilscher angesichts des gerätes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben