Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fred->drums und drummer91. Ich kann mich da nur bob anschließen woher ihr eure infos habt ist wohl ne sehr fragwürdige Quelle!!

Wenn du aus der Reihe Tama Pearl DW Sonor Yamaha einfach Gretsch rausfallen lassen möchtest dann kannst genausogut Sonor oder beliebig andere rausfallen lassen.

Also ich hätte mir fast ein Gretschset maple renown gekauft (das übrigens meiner Meinung nach weit aus besser klingt als Sonor Delite und designer kann ich nicht sagen da ichs noch nciht angespielt habe)!

Es wird wohl höchste Zeit das ihr euch bißchen über Gretsch informiert ;)

Grüße,

bichdrums
 
xander schrieb:
http://cgi.ebay.de/Sabian-Mega-cymb...ryZ10174QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist ein sabian solar satz 14/16/20 mit stagg splash und mini china

momentan liegt gebot bei 40 pfund, aber angebot dauert noch 1 tach, ma schaeun wie weits kommt ;)

Ja und? Für den Schrott würd' ich nicht mehr als 50Euro ausgeben, zumindestens an Stelle eines Einsteigers, der noch keine anderen Becken besitzt. Die anderen, wie ich auch, würden/sollten dafür nicht mehr als 1,46Euro ausgeben. ;-)
 
macprinz schrieb:
Ja und? Für den Schrott würd' ich nicht mehr als 50Euro ausgeben, zumindestens an Stelle eines Einsteigers, der noch keine anderen Becken besitzt. Die anderen, wie ich auch, würden/sollten dafür nicht mehr als 1,46Euro ausgeben. ;-)

naja, für einen anfänger wird das glaub ich ok sein, oder?
5 becken für knapp 50 euro oder so, das wird schon ok sein
oder nicht?
 
40 pfund sind aber knappe 60€ und dann kommt noch mal ordentlich versand dazu(alleine 12pfund innerhalb GB dann bestimmt an die 20-30 Pfund in die EU).
das ist einfach überteuerter müll, überhaupt Ebay-GB ist nicht grade billig. ebay-Us schon, besonders wenn der Dollarkurs mal wieder schön teif ist, da bekommt man auch locker zoll und Porto rein.
 
ehm, und xander
du hast doch zildjian planet x ?
wozu dann sabian solar? die sind in der gleichen preis- und wahrscheinlich auch Qualitätslage..
 
-Tony Hajjar- schrieb:
40 pfund sind aber knappe 60€ und dann kommt noch mal ordentlich versand dazu(alleine 12pfund innerhalb GB dann bestimmt an die 20-30 Pfund in die EU).
das ist einfach überteuerter müll, überhaupt Ebay-GB ist nicht grade billig.

Exakt. Nicht zu vergessen, dass der Mindestpreis noch nicht erreicht wurde!
 
RodLovesYou! schrieb:
du hast doch zildjian planet x ?
wozu dann sabian solar? die sind in der gleichen preis- und wahrscheinlich auch Qualitätslage..

Planet Z hat er wenn schon. Ja, sind gleiche Liga. Aber für ihn solls ja auch nicht sein.

Für ein Anfänger ist das natürlich besser als nichts, aber trotzdem würd ich auch als Anfänger nicht so viel, wie es jetzt schon steht, dafür ausgeben.

Was heißt denn eigentlich das mit dem "Mindestgebot nicht erreicht"? Wenn es das Mindetgebot nicht erreicht hat, geht die Ware nicht an den Bieter/Käufer weg? Weiß man, wie hoch das Mindestgebot ist oder ist das eine Art "versteckter Startpreis >1Euro"?

PS: Naja, etwas mehr Geld darf man als Anfänger schon für das verlinkte Beckenset bieten ;-) Denn Die Beckenständer sind ja auch noch dabei. Aber trotzdem, mehr als 90Euro würd ich trotzdem dafür nicht auf den Tisch legen und wegen der Auslandsgeschichte würde ich es eh nicht machen...
 
macprinz schrieb:
Planet Z hat er wenn schon. Ja, sind gleiche Liga. Aber für ihn solls ja auch nicht sein.

Für ein Anfänger ist das natürlich besser als nichts, aber trotzdem würd ich auch als Anfänger nicht so viel, wie es jetzt schon steht, dafür ausgeben.

aahh .. sry :redface: Ich dachte dass er den Link geschickt hat, weil er sich die Becken kaufen möchte..

macprinz schrieb:
Was heißt denn eigentlich das mit dem "Mindestgebot nicht erreicht"? Wenn es das Mindetgebot nicht erreicht hat, geht die Ware nicht an den Bieter/Käufer weg? Weiß man, wie hoch das Mindestgebot ist oder ist das eine Art "versteckter Startpreis >1Euro"?

genau.
wenn der Preis nicht über eine Grenze geht, die man vorher nicht sehen kann, geht die Ware nicht an den Käufer. Gibt bei Ebay.de aber nur bei Immobilien und Autos (imho)... wirds wahrscheinlich auch bei uns bald geben.
 
fred->Drums
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Wir wissen's nun
S
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Dieser Kommentar nützt hier keinem was!
shitzo schrieb:
naja das gretsch set finde ich irgendwie nich schlecht würde es natürlich vorher in nem musikladen anspielen aba vom preis her nicht schlecht und naja das zubehör ist so schlecht auch nicht. Klar gibt besseres aber warum muss es immer highend sein wenn es gute dinge auch günstiger gibt.

äähm ;) du hast mich nicht richtig verstanden Gretsch maple USA ist absolutes High End ;)

da geht nichts mehr drüber!

naja Leut schaut euch bei gelegenheit einfach mal bei

http://www.gretsch.com/drums/index.html

um !!

Viel Spaß ,

Grüße,

bichdrums
 
F
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Ja, den Thread gibt's. Aber nicht hier!
-Tony Hajjar-
  • Gelöscht von Limerick
Z
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: OT-Alarm!
Hallo, ich habe noch ein Set gefunden was mich interessieren würde KLICK.
So meine Fragen, würd es sich lohnen dieses Set zu kaufen und gibt es für dieses Set noch irgendwo Teile zu kaufen?? mit welchen anderen sets ist dieses set zu vergleichen??

danke für die antworten
 
@ goldich: Es ist etwas klanglich wie ein Basix Custom, PDP Pacific FX oder Mapex M(ars) Birch. Preislich und so von der Qualität, wie Tama Superstar (das normale, folierte), Yamaha Stage Custom und Pearl Export, lackiert, oder foliert...

Was meinst du damit:
"gibt es für dieses Set noch irgendwo Teile zu kaufen??" ??
Es ist ein brandaktuelles Schlagzueg von Sonor, Ersatztrommeln und dazugehörige hardware bekommst du schon.

Was heißt ob es sich "lohnt"? Es hat einen Preis, der in Ordnung ist, die Frage ist nur, ob du nicht mit einem kleineren Schlagzueg, mit weniger Tommeln auskommst und dafür ein etwas hochwertigeres, gebrauchtes Set kaufst.
 
Bin bei der Suche nach einem neuen China auf
das hier:

Becken 1

oder dieses hier:

Becken 2

gestoßen! Ich kenne mich mit dem unterschiedlich Klang da nicht so aus . Wer hat denn da von euch schon erfahrungen?:D:D

@ Limrick: Bitte nicht hauen. Konnte mir das einfach nicht verkneifen!!
 
Ich würde höchstens 55€ dafür bieten ,da der Versand ja auch noch hinzukommt .

Da fällt mir grade auch ein ,das ich für mein neues Set auch ne Hihat-Maschine brauche.Da werd ich mir wohl auch ne Tama holen :rolleyes:
 
Hilfe!
Ich war seit längerem mal wieder bei ebay unter "Schlagzeuge" gucken. Da ist ja nur noch Müll drin! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Leute so einen Billigscheiß kaufen.
 
JoJoAction schrieb:
Hilfe!
Ich war seit längerem mal wieder bei ebay unter "Schlagzeuge" gucken. Da ist ja nur noch Müll drin! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Leute so einen Billigscheiß kaufen.

Anscheinend schon... aber das ist ja nichts neues :rolleyes:

Wenn ich schon lese: Dopplerdrums Snare, die beste Ludwig kopie... Da könnte ich kotzen!
 
garantiert keine "billigscheiß" ;)
http://cgi.ebay.co.uk/SONOR-DESIGNE...985QQcategoryZ38097QQtcZph otoQQcmdZViewItem

... und dazu noch recht schön in szene gesetzt:

1125882456552_DSCF0006_1.jpg
 
racw_disaster schrieb:
lol, sone tiefe Stahlsnare hab ich ja noh nie gesehen!

Was nicht heißt, das es sie nicht gibt. Sonor zb. baut(e) so tiefe Stahlsnares, von Premier gabs ne 14*9 Messingsnare usw.

Die tiefen Snares waren in den 80ern mal total "in".


Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben