Progressive Rock - Ganzer Song + 3 Ausschnitte

phi
phi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.16
Registriert
27.06.06
Beiträge
796
Kekse
625
Ort
trofaiach, STMK, AT
Hallo!

Die erste EP meiner Band "phi" ist jetzt endlich fertig geworden. :)

unter

www.myspace.com/phiaustria

gibts einen ganzen Song ("Clouds"), sowie 3 Ausschnitte zu hören!

Feedback sehr erwünscht!

lg
 
Eigenschaft
 
heyy,
ich hab mir zwar nur clouds angehört aber das alleine hat mich schon sehr beeindruckt! mir gefällt das intro mit den keys sehr gut, klingt sehr futuristisch. nachdem intro kommt der nächste hammer der gesang, der es mir sehr angetan hat :D.
extrem gut komponierter song mit guter umsetzung!
weiter so, add euch ma gleich^^
greetz ake.
 
hey, danke für das feedback!

freut mich, dass es dir gefällt!

ich hab "clouds" schon vor ca. 2 jahren geschrieben, und wir haben den song bis zu den- und auch während der studiosessions ständig kleinweise verbessert/verfeinert. seitdem finde ich, ein gutes lied muss ein zeitlein reifen. :)

ach ja, falls du interesse hast, in ca. 2 bis 3 wochen wird die scheibe bei uns erhältlich sein. werd dann auf myspace einen bulletin schicken.
 
hab mir auch nur clouds angehört. das intro gefällt mir nicht so, liegt aber sicherlich an meinem geschmack. technisch wirkt es sehr gut.

ansonsten ist der song echt hammer.
 
.. wow! gefällt mir irrsinnig gut.
gesang: toll, passt super.
echt toller song. falls ihr mal in tirol spielt, bitte melden!
 
danke auch euch!

freut mich!

kann mir vorstellen dass das intro geschmackssache ist - aber kannst du vielleicht genauer sagen was dich daran stört? die keys - das gitsolo - das klavier - die harmonien allgemein? würd mich interessieren.

wir werden (vermutl. anfang nächstes jahres) mal auf der Livestage Innsbruck spielen - die sind nur derzeit sehr ausgebucht, sonst wärs eh früher gewesen.
Vielleicht sehen wir uns ja! :)
 
Die Scheibe ist jetzt erhältlich -

4 Songs
29 Minuten
8 €

Falls wer Interesse hat, meldet euch unter
markus.bratusa@gmx.net

lg

- und wenn noch jemand Lob oder konstruktive Kritik parat hat, zögere er nicht, sie raus zu rücken! :) -
 
Ich hab mir jetzt auch einmal die Lieder auf Myspace angehört und finde den Sound insgesamt wirklich super - sehr abwechslungsreich, stimmiger Gesang, druckvolle Riffs, Keyboardpassagen... echt gut! Besonders gefallen mir der Ausschnitt von "Catharsis" und das Lied "Clouds", das mich etwas an Porcupine Tree erinnert (das ist natürlich positiv gemeint!)

Immer wieder schön zu erfahren, dass es doch auch in Österreich ein paar interessante Bands gibt, die einem noch nicht bekannt waren! Wir haben übrigens auch gerade eine CD aufgenommen und neue Lieder online gestellt (www.driveby.at bzw. www.myspace.com/drivebyband)... falls ihr Interesse habt würde es mich natürlich sehr freuen, wenn ihr reinhören und ebenfalls ein kleines Feedback abgeben würdet!

Macht auf alle Fälle weiter mit eurem Sound!

Grüße,

/mg/
 
danke fürs feedback :) - hör mir gerade eure sachen an, und schreib dann was!

lg markus
 
hallo,

gefällt mir sehr gut!
schön arrangiert, sehr stimmig.
ist ein richtiger song mit dynamik, klasse!

gruß stoney
 
feyne musik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben