In Morpheus' Arms (Progressive Rock / Metal)

  • Ersteller kachsten
  • Erstellt am
K
kachsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
04.05.09
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Moin!

Da es hier ja doch diverse Prog-Fans zu geben scheint, mache ich mal ein bißchen Werbung für meine Band...
wir spielen grob gesagt modernen bis klassischen Progressive Rock/Metal mit Frauengesang.

Unser erstes Album "Distrust the Mantra" ist letztes Jahr in Eigenregie erschienen, aufgenommen im Spacelab Studio unter Leitung von Christian "Moschus" Moos (Everon), gemastert von Eroc. Die CD gibt's direkt bei uns unter mail[at]in-morpheus-arms.de für 12 Euro inkl. Porto, sowie als Download bei Amazon, Itunes, Napster und diversen weiteren.

Zu bewundern hier:
pic1.jpg

Auf Myspace gibt es einen kompletten Song und Ausschnitte aus allen weiteren Songs:
www.myspace.com/inmorpheusarms

Außerdem gibt es auf Youtube Live-Aufnahmen 4 neuerer Songs, die etwas moderner/Alternative-mäßiger und gestraffter klingen:
www.youtube.com/watch?v=aJdLgVzIl8Q
www.youtube.com/watch?v=lNJLWLQ0gNY
www.youtube.com/watch?v=Wa1n8fGqvuc
www.youtube.com/watch?v=bn5NqC4JRqk

Bin gespannt auf euer Feedback! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hörprobe" ist ja schon stark untertrieben! Hätteste auch ins Prog-Unterforum posten können :)

Bin übrigens der Chris von glistening leotard (irgendwann auch mal mit neuer CD und Gig mit euch).
 
Ah, Moin! Der letzte Gig-Versuch in Krefeld verlief ja leider eher unbefriedigend...;)

achso, wenn der Thread besser ins Prog-Forum passt, kann ein Mod den Thread gerne verschieben.
 
Moin!

Pünktlich zum 4ten Advent haben wir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk unser Debütalbum "Distrust the Mantra" komplett zum reinhören bei Myspace online gestellt: http://www.myspace.com/inmorpheusarms.
Viel Spaß!

Außerdem gibt's 3 Videos mit neueren Songs:



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben