Könnte man doch als TV Intro machen oder?

  • Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.09.06
Beiträge
443
Kekse
579
Ort
Doberlug Kirchhain oder Cottbus
Ich habe vor ca. 1 Stunde dieses kurze Lied produziert...(improvisiert)
Der Bass und das Schlagzeug kommen vom Reason (Rewire) und läuft syncron mit Cubase SX.3 wo ich die Gitarren und das Keyboard aufnahm..
Es war eigentlich nur ein Test. Als aber plötzlich beim Mastern mein Bruder hereinkam sagte er, das man es sehr gut als Inro Musik für irgendeine TVSendung nehmen könnte..
Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Lala la la la :D

Gefällt mir,
und ich könnts mir auch gut als Tv-Intro vorstellen ;)


Bye
 
Also ich finds auch echt cool... wie wäre es denn mit einem Werbeintro für eine Versicherung die Junge leute gewinnen wollen *g*
 
Das ist ein geborenes Seifenopernintro für Sat1 oder so^^... Also musikalisch gesehn ziemlich geil...

Nur beim Schlagzeug gefällt mir die doch etwas holzige snare und die etwas metallige bass nicht

Top Komposition :great:
 
Find ich very good. Sehr stark gemixt. Vielleicht mal ein paar Radio oder Fernsehsender mit Demo anschreiben ob sie an so etwas Interesse haben. Klinkt echt :great: .

Weiter so. :)
 
jo muss ich schon zustimmen sehr geil ...
 
geiler sound
fett feeling und tone in den fingern
top produziert
da gibts für mich garnichts zu meckern, einfach top :great:
 
mal schnell

echt top...
 
Ist leider nicht mehr online :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben