My Day | Pop Ballade..

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Moinchen,
hatte heute Bock mal was poppig rockiges zu versuchen..

Also habe ich dann heut diesen Song geschrieben und aufgenommen. :)

Sagt mal was dazu! Ich singe eigentlich nicht :redface: habs dennoch versucht :D

Have fun:


mfg Met
 
Eigenschaft
 
hallo!
ich habs mir mal angehört und mein fazit fällt jetzt net allzu positiv aus.... mir gefällt vor allem der sound von der akkustikgitarre überhaupt nicht. wie issn das aufgenommen?
zum song selber: ja, läuft halt so durch aber nix aufregendes dabei, den text finde ich jetzt auch nicht so den burner.

ja, mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben