Ballade

von met, 30.04.07.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 30.04.07   #1
    Moin Leute..
    Das ist das erste mal, dass ich meine Stimme aufgenommen habe..
    Hoffe es ist nicht allzu schlecht, bin ja kein Sänger .. habs nur mal versucht...

    Naja das hier ist meine Version von "if I were an artist"

    www.cs-soh.de/If_I_Were_An_Artist.mp3

    Ich würde mich über konstruktive kritik freuen. Lohnt's sich weiter zu üben? :D

    mfg Met
     
  2. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 30.04.07   #2
    erstmal das Lob: Ich find den ganzen Song klasse....deine Stimme is sehr interessant.

    Kritik: Ganz am anfang klingts etwas komisch, weil du noch keinen Ton gefunden hast bevor die Gitarre einsetzt...
    ansonsten is mir en bisschen schlechte (deutsch klingende) Aussprache des Englischen aufgefallen an manchen Stellen..."beautiful" und alle anderen wörter mit "ful" am Ende z.b...klingt nich so schön...

    Resumeé:
    Du solltest auf alle Fälle weitermachen!!!
     
  3. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #3
    Mir gefällts sehr gut. Bist du nicht der Sänger in deiner Band?? Schnell werden:great:

    Wie hast du das Aufgenommen? Spielst du sonst nur Gitarre?

    Gruß Karl

    EDIT: und wieso bist du nur in so "bösen" Bands(wenn das aus deiner Signatur deine sind)?:rolleyes:
    Edit:2 Obwohl mir Pure Disobedience eigentlich ganz gut gefällt...:D
     
  4. Amad3us

    Amad3us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    (Versmold) Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 03.05.07   #4
    Allem in Allem gefällt mir der Song auch gut!

    Ich würde dir auch empfehlen, Gesangsunterricht zunehmen, denn aus deiner Stimme kann man was machen!

    Dein Gesang klingt meines Erachtens leider ein wenig "gehaucht"!
    Das ist aber Stimmtechnisch bedingt und kann abtrainiert werden, glaub ich...:rolleyes:

    Mfg Amadeus

    Edit:

    Bin auch ab und zu in Hamm, mein Vater wohnt gegenüber vom evgl. Krankenhaus :D!
     
  5. reiser"so

    reiser"so Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    22.07.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #5
    Na, Klasse`! Die Gitarre gefällt mir besonders gut, Deine Stimme ist interessant und voll,Töne kommen gut rüber, auch rhytmisch klappts recht gut.Die Höhen kippen etwas, da kommen die Töne glaube ich nicht so sauber rüber, das Hauchige finde ich nicht so schlimm,aber das kann durch Stimmbandtraining in Griff bekommen werden . Also: In jedem fall weitermachen !
     
  6. i-Jet

    i-Jet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #6
    Also der Song ist echt klasse. Auch Deine Stimme finde ich sehr sehr gut. Weiter so.
    Hast Du den Song selbst geschrieben? Alle Achtung.
     
  7. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 10.05.07   #7
    ich finde den song auch schon recht geil. etwas hall würde der gitarre glaub ich ncoh ganz gut tun aber das nur so nebenbei.
    der gesang gefällt mir schon ganz gut. gerdade beim refrain zeigst du großes potenzial. das lohnt sich auf jeden fall weiterzumachen.
     
  8. Unschuld

    Unschuld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    9.11.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #8
    wow! Deine Platte wuerd ich kaufen, wenn du noch ein wenig dran arbeitest :D

    Manchmal klingst arg gepresst, das wuerd ich korrigieren. Ansonsten ists in den Hoehen ein bisschen schief, aber da du die anderen Toene ziemlich genau triffst schaetze ich mal, dass das nur ein Versehen war :)

    Fazit: Mach auf jeden Fall weiter!! =)
     
  9. heyho

    heyho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.07   #9
    Ich bin echt sprechlos, ich finde deine Stimme hat was=)

    Hast mti Gefühl geusngen, war noch viell schöner!

    Aber bei den langen Tönen, kippst du am ende etwas, manchmal hast dud ich wieder gefangen.....aber es war echt super, schöne kompoition,

    Respekt, mach auf alllleeeee fälle wieter:great::great::)
     
  10. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 26.05.07   #10
    Moin, danke für die vielen Kommentare :)

    Um das erstmal richtig zu stellen.. Nein der Song ist nicht von mir, ich wollte nur mal ausprobieren zu singen. Ich weiß den Komponisten nicht mehr genau, es war irgendjemand auf Youtube.

    Hätte nicht damit gerechnet so viel positives Feedback zubekommen :)
    Dankeschön..

    Habe aus Spaß noch nen Song kurz aufgenommen. Diesmal mit schlechterem Sound (einfach webcam xD)
    Copyrights by: SmallPaul101

    hier der Link: www.cs-soh.de/smallpaul.mp3



    //EDIT: hab vorhin nen richtig aufgenommenen Song von mir mal ins Rockhörprobenforum gestellt: HIER
    :great:
     
  11. heyho

    heyho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.07   #11
    Ich bin wie gesgat, total platt.......ich fänd´s gut, wenn du ma n eigen komponiertes lied online stellst.......deine stimme ist haaammmmaaaaa:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:
     
  12. neXXus

    neXXus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 26.05.07   #12
    find die stimme auch faszinierend, unbedingt gesangsunterricht nehmen, und eine band suchen in der du solche sachen singen kannst.
     
  13. Roddie

    Roddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    320
    Erstellt: 28.05.07   #13
    japp.. mir gefällt das auch.. sehr interessante stimme.. und sie bringt auch emotionen rüber.. ich würde dir auch raten unterricht zu nehmen oder zumindest weiter zu trainairen

    die stelle wo du hoch singst hört sich ach shcon gut an aber da fehlt ein bisschen am ende die stärke (deine stimm ebricht da son bisschn ein) aber das ist völlig ok ich will dir nicht von meinem ersten recording erzählen lol.. ^^ mit ein wenig mehr trianing würde ichs sehrsehr gut finden respekt :D
     
  14. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 27.06.07   #14
    das ist schon ziemlich gut... gesangsunterricht halte ich aber nicht für das A und O ...
     
  15. Bobbycartuner

    Bobbycartuner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.06
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.07   #15
    Offtopic:
    Mich wundert es auch immer wieder, dass viele sagen: Nimm Gesangsunterricht.
    Wenn man regelmäßig singt dann reicht das meiner Meinung nach vollkommen aus. Technik hat wahrscheinlich sowieso jeder ne andere und sich einfach hinsetzen und machen ist denk ich der beste Gesangsunterricht.

    Bei einigen Sängern, die immer die Töne grundsätzlich verkacken könnte Unterricht vlt helfen.
    Aber sowas sollte man eigentlich selber hören, dass man schief singt.

    ontopic:
    Lob auch nochmal von mir:great:
    Hab das Lied auch direkt mal nachgespielt. Macht SPASS!!!!!!!!!:D

    Gruß Karl
     
Die Seite wird geladen...

mapping