Welcher CD-Player zu diesem Mixer und andere Fragen

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Ich muss gestehen, die Abdeckung bei dem mir bekannten Rack sieht auch anders aus, geht mit so Laschen rechts und links über das Rack weg und wird da festgeklettet.
Ich kann dem gar nichts abgewinnen. Evtl hat SKB das auch erkannt, und jetzt was stabileres eingesetzt.
Das Rack war AFAIK vom Conrad, aber die aktuellen da sehen genauso aus wie die vom MS
Gruß
Oli
 
Also ich probiere es mal mit dem SKB-Case.
Beim Player bin ich noch am überlegen,wenn ich die Sachen alle zusammen habe,poste ich noch mal meinen Eindruck von der ganzen Sache.
"Dj-Opa on Tour" ;) :eek: :eek: :D
 
So,um die Sache mal richtig zu stellen.
Nachdem ich den Numark-Mixer bei Music-Town getauscht habe,weil er angeblich brummt,habe ich den getauschten Mixer angeschlossen,genau der selbe Mist.
Nach langen umherprobieren(alle möglichen Konstellationen) habe ich den Übeltäterüberführt.
Er wird jetzt den Rückweg zu Behringer antreten.
Es ist ja nicht nur das er im Zusammenhang mit dem Mixer ein Brummen auf die Anlage gibt ,er knallt auch extrem laut beim einschalten (das man denkt die Pappen kommen aus den Boxen)und noch ein paar kleinere Macken.
Eigentlich bin ich mit den Funktionen des Digital EQ sehr zufrieden gewesen,aber meiner ist noch nicht das gelbe vom Ei.
Persönliches Fazit zum Behringer Digital EQ,Daumen runter,nicht mal für den Preis zu gebrauchen.
 
Nach langen umherprobieren(alle möglichen Konstellationen) habe ich den Übeltäter überführt.
Er wird jetzt den Rückweg zu Behringer antreten.
Dann bin ich ja mal gespannt, was mit dem Ultradrive Pro DCX-2496 auf mich zukommt.
Habe nämlich so ein Teil für's Megaphon bestellt um dieses als Limiter für die vier EV SX-300 der Discoanlage zu verwenden. Es hat tatsächlich so ein Himbeertoni geschaft mir drei Hochtöner zu schießen. :rolleyes:
 
Also ich hab mit meinem bisher noch keinerlei Probleme. Da aber die Endkontrolle bei Ohringer für ihre gnadenlose Selektion bekannt ist :rolleyes: , wäre es natürlich durchaus möglich, daß Du auch einen Griff ins Klo machst.
 
Rockopa schrieb:
Eigentlich bin ich mit den Funktionen des Digital EQ sehr zufrieden gewesen,aber meiner ist noch nicht das gelbe vom Ei.

Hol dir statt dessen den DEQ2496, der scheint irgendwie auf demselben Board zu basieren wir der DCX und ich bin voll zufrieden, keine Probleme:great:


Und man hat jede menge Möglichkeiten zum Spielen:D
 
Dann bin ich ja mal gespannt, was mit dem Ultradrive Pro DCX-2496 auf mich zukommt
Der funktioniert bei mir immer noch super,mit dem habe ich auch keine Probleme.
Hol dir statt dessen den DEQ2496, der scheint irgendwie auf demselben Board zu basieren wir der DCX
Bin ich Rockefeller?;) :D :D :eek:
 
Rockopa schrieb:
Bin ich Rockefeller?
Zu 50% JA, das sagt dein Nick ja schon aus. :D

Zudem, seit wann baut Uli`s Lampenladen hochpreisige Geräte? :D :eek:
 
So ,heute dachte ich ,ich kann das Thema abschliessen.
CD-Player gekauft und Rack gekauft,Rack hatten Sie leider keins da was mir gefallen hat.
Da habe ich erstmal das abgebildete Rack mitgenommen,da es noch verpackt war ,habe ich zu Hause erst gemerkt das es beschädigt ist und das es enorm nach Farbe stinkt.
Also das Rack geht auf jeden Fall zurück.
Na gut egal auf die Funktionen des Mixers und des Players hat das natürlich keinen Einfluss.
Alles zusammengestöpselt und Probe laufen lassen,es funktioniert alles bestens.
 

Anhänge

  • PA und Boxen 032.jpg
    PA und Boxen 032.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 155
  • PA und Boxen 033.jpg
    PA und Boxen 033.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 157
Alles zusammengestöpselt und Probe laufen lassen,es funktioniert alles bestens.
Und somit weiß die werte Forumsgemeinde schon wer auf dem nächsten PA-Treffen auflegt :D
 
Genau, da gibts dan Blacky feat. DJ Grandpa. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben