Schon mal ein Woodensax gespielt?

  • Ersteller der_dude
  • Erstellt am
D
der_dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.04
Registriert
15.04.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich denke gerade darüber nach, mir ein Woodensax zu kaufen. Hat hier jemand mit diesem Instrument schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, inwieweit ich damit umgehen kann, wenn ich einigermaßen Erfahrungen am Saxophon habe?

Vielen Dank schon mal für Replies!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo - kennt keine(r) ein Woodensax oder warum antwortet mir niemand?
 
Hi,

hast du noch Interesse an Infos, bzw. steht der Kauf noch aus? Deine Frage ist ja schon ein bisschen her :redface:)
Ich könnte dir da vielleicht weiterhelfen (Vor- und Nachteile)!

Christof
 
Möglischerweise könnte das Schweigen daran liegen, dass Du die Frage nach einem Holzblasinstrument (Saxophon) in der Blechblasecke gestellt hast.

Achja: Nein, ich hatte auch noch nicht das Vergnügen, ein Wooden Sax zu spielen!

Grüsse
Roland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben