Fotos in der Signatur

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Erlaubt oder nicht...gehen wir mal davon aus sie net allzu groß sind
 
Eigenschaft
 
Was willst du jetzt genau?
Falls du dich dafür aussprichst, dass kleine Bilder in der Signatur erlaubt werden sollten.
Dann spreche ich mal dagegen aus, da ich finde, dass sie das Forum viel unübersichtlicher machen.
 
Ich hab nur gefragt weil es aus den Board regeln nicht genau hervorgeht und manche User auch Fotos in der Signatur haben.
 
Hi,

momentan sind sie nur "noch" geduldet.

Es gab vor kurzem eine Umfrage und die User haben sich für eine kurze Signatur ohne Bilder entschieden.

Sobald Andy (Stormblast) dazu kommt, werden die Regeln und was sonst noch dazu gehört, geändert.
 
In allen Forum, in denen Bilder in der Signaturzeile erlaubt sind führt das irgendwann zum Chaos. Sowas ist Unfug und verschelchtert die Leserlichkeit rapide! Ein Pictogramm als Userbild reicht um die Wiedererkennbarkeit des user zu steigern. Ansonsten wird das Forumimmens aufgebläht. Viele user-INfo nehmen schon jetzt den Hauptraum des Forums ein. Die Beiträge sind oft überaschend kurz. Man muss regelrecht danach suchen. Ich halte auch wenig davon, sein ganzes Eqipment zuposten. Das liest keiner und gehört ins Profil. :mad:
 
jo, find ich auch! wenn bilder erlaubt sind und die entsprechenden leute sich finden, werden die meisten sigs länger als jeder betrag - hässlich :rolleyes: zwei zeilen + html erlaubt reichen imho...

gruß
shockrocker
 
ich hab es ja schon in vielen foren gesehen, und ich finde es absolut nicht in ordnung, riesen banner in der signatur zu sehen!

deswegen spreche ich mich dagegen aus.

mfg Olf
 
Schließe mich engineer an. Bilder in Signaturen sind genauso störend wie Equipmentauflistungen. Wozu gibt's denn im Profil extra Sparte für Equipment?!
 
da guckt ja keiner hin :p

mfg Olf
 
So ist es. Das Euipment gehört in die Liste. Wer will, kann nachsehen. Es kann und will sich aber eh keiner merken, was 1000 ihm fremde Musiker hier im Board an Ausstattung haben. :confused:
Genau genommen ist auch das Unsinn. IN jedem Fall sollte diese Auflistung aber in die Liste und NICHT in die Unterschriftzeile.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben