Bilder hochladen

  • Ersteller F-Blues
  • Erstellt am
F
F-Blues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.05
Registriert
12.06.04
Beiträge
152
Kekse
0
Versuche verzweifelt meine Bilder als Anhang hochzuladen aber wenn man sie anschaut, sind sie verschwommen. Sonnst heißt´s "Datei zu groß". Was tun? Was mach ich falsch?
(siehe E-Gitarren/Mein Werkzeug)
 
Eigenschaft
 
F-Blues schrieb:
Versuche verzweifelt meine Bilder als Anhang hochzuladen aber wenn man sie anschaut, sind sie verschwommen. Sonnst heißt´s "Datei zu groß". Was tun? Was mach ich falsch?
(siehe E-Gitarren/Mein Werkzeug)

www.arcor.de
kostenlosen Webspace holen (25mb)
und dann da die Bilder hochladen und per img tag ein Thumbnail mit Link auf Originalbild ins forum schmeissen
 
@Gurkenpflanze (geiler Name :) )

vielen Dank... aber keine Ahnung, was du meinst. Bin PCmäßig totale Niete, geht es bitte detaillierter? Wäre echt dankbar! Danke...
 
F-Blues schrieb:
@Gurkenpflanze (geiler Name :) )

vielen Dank... aber keine Ahnung, was du meinst. Bin PCmäßig totale Niete, geht es bitte detaillierter? Wäre echt dankbar! Danke...
Hast du schon den Webspace? Wenn ja, musst du dir als erstes mal ein FTP Programm organisieren. Rav-FTP ist kostenlos.
Dann machst du dich ans Installieren und gehst auf Verbindung hinzufügen.
Dann gibst du bei host ein: home.arcor.de
Dann gibst du bei Benutzer deinen Benutzernamen ein und das Feld Passwort erklärt sich ja von selbst.
Dann klickst du doppelt auf die erstellte Verbindung und es wird connected. Nun kannst du im linken Fenster deine lokalen Verzeichnisse sehen und rechts alles, was aufm Server liegt.
Du suchst nun ne File aus und kopierst sie nach rechts durch Doppelklick, merkst dir den Link (Strg + C/ Strg + V) und schließlich gehst du im Musiker Board auf neuen Beitrag erstellen und klickst in der Menüleiste (ähnlich wie bei Word) auf das Grafik einfügen Symbol. Das ist Gelb. Nun gibst du die URL des Bildes an, die du dir gemerkt hast und schickst den Post ab et voilà, vous avez un image!
 
Na, das schon mal was. Danke..
 
Kein Problem, dafür hat man ja Ferien. :rolleyes: :D
 
ist das nicht ein schönes bild?! LoL :rock:
 

Anhänge

  • buttonentwurf.JPG
    buttonentwurf.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 249
genau! und wie bringen wir dieses bild auf 200 dpi jemand ne Idee?
 
Bds_Justus schrieb:
genau! und wie bringen wir dieses bild auf 200 dpi jemand ne Idee?

Dieses Bild ist absolut irrelevant ehe man nichts von euch zu hören bekommt. Wann ist es denn mal soweit? Wie heisst es so schön: "Auf dieser Seite könnt ihr mehr über uns und unsere Musik erfahren.

Von der Musik erfährt man aber rein gar nichts...
 
Och... Leute wie gesagt ist zwar jetzt alles OFFTOPIC,aber wenn du dich so brennend für uns interessierst (was ich bezweifle ich denke es geht wieder nur um zerfleischung am Feindbild).
Vor unseren nächsten Auftritten wollten wir Buttons drucken lassen und deswegen stwellten wir die Frage nach der Anhebung des DPI-Wertes. Ach ja zu deinen Bedenken... ab und zu mal auf die HP und irgendwann hast du dann deine MP3´s. Freue mich schon auf die anschließenden Diskussionen. Im Sinn unseres Mottos laß uns den Spaß und: UREGAY :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben