PRS-NAchbau (Dillion) gut oder schlecht?

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
29.08.04
Beiträge
202
Kekse
0
Da ich mich u.a. für günstige "PRS-Alternativen" interessiere bin ich zufällig auf die Firma Dillion gestoßen.

Rein von den Bildern gefallen mir die Gitarren sehr.
(v.a. die DR500er Serie und die 1500er )

Nur hab ich keine Erfahrungen mit denen und würde auch gerne wissen ob es da welche in Deutschland gibt.

Hier die Site: dillionguitars


please write your comments....
 
Eigenschaft
 
Nie was davon gehört, sehen aber verdammt gut aus.
 
Ich hatte auch mal nen Thread zu Dillion aufgemacht, da kam aber nix bei raus.

Die Marke ist offensichtlich hier nicht wirklich bekannt ;)
 
Die dursichtige ist ungewöhnlich. Allerdings finde ich diese Monster-Inlays eher hässlich :confused:.

Gruß,
/Ed
 
Ob man die in Europa überhaupt bekommt? Hast Du schon die Fame Forum PRS Clones beim Music Store angeglotzt?
 
Vor allem Find ich die Preise hammer.
Da krieg ich zwei Dillions (wenn ich die überhaupt kriege) fast zum Preis von einer Fame IV!

Könnt ihr mir beim suchen vielleicht helfen? Schreibt mir wenn ihr Dillions mit ner Importmöglichkeit nach Deutschland seht.

Hab nämlich nen PRS tick. Find die halt sau gut; v.a. bespielbarkeit.
aber vor erst müsste halt ne SE Serie oder eine Nachbaut herhalten.



wen´s interessiert kann hier weiterlesen..

(macht mich schon wahnsinnig ,dass alles was ich mir bis jetzt ausgesucht habe bzw. darüber Gutes gehört habe, für mich nicht mehr zu kriegen ist.
Da gabs den originalen Fender Princeton Chorus mit den zwei 10 Zöllern, die Santana SE 1, Dillion DR500er, Reußenzehn booster, und noch ein paar die mir grad nicht einfallen...
mein Traum wär ja die Hollowbody II von PRS... :redface: da kann ich noch warten.. ;) )
 
@ Hoss33
Wie gut sind die Fame?
 
@hoss33

Wann ist der denn mal drin... :neutral:
 
tntom schrieb:
@hoss33

Wann ist der denn mal drin... :neutral:
Du gehst in die Benutzerliste, suchst ihn und schickst ihm ein mail.
 
Die funktion wird von ihm aber unterdrückt...
 
BlackZ hat doch auch eine oder?
frag den mal , der ist ja fast immer on :p

TesT
 
Die durchsichtige is cool :)
Kirk Hammet hat auch eine durchsichtige, die mit gefärbtem Wasser und Öl gefüllt ist...sieht lustig aus :)
 
solang's keine PRS ist wird man damit nur auf Zeit glücklich ;). Dann will man doch eine und hat unnötig paar hundert € ausgegeben.
 
Ich glaub ich wär mit der erstmal zufrieden. Bei Harmony-Central haben die ja teilweise besser Bewertungen als ne PRS.

Außerdem werd ich demnächst erst mal nen Amp brauchen...
 
auf Harmony Central würd ich keinen Pfifferling geben. :rolleyes:
 
tntom schrieb:
Vor allem Find ich die Preise hammer.
Da krieg ich zwei Dillions (wenn ich die überhaupt kriege) fast zum Preis von einer Fame IV!

Könnt ihr mir beim suchen vielleicht helfen? Schreibt mir wenn ihr Dillions mit ner Importmöglichkeit nach Deutschland seht.

Hab nämlich nen PRS tick. Find die halt sau gut; v.a. bespielbarkeit.
aber vor erst müsste halt ne SE Serie oder eine Nachbaut herhalten.


Guck mal hier:

... der versendet auch nach Europa, kanst noch so ca. 70 USD Versand und Zoll (ca. 16% Einfuhr und so 2-3% Zollgebühr) drauf rechnen ... ist sicher aber ne spannende Sache!

:cool:
 
@ Stümper: danke! Werds wahrscheinlich wirklich dort bestellen.

Ist doch ,Preis-Leistungs-technisch gesehen, in Ordnung für den Preis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben