Jam Tracks?

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Nabend...
Ich habe irgendwann mal eine Seite gefunden wo viele Jam Tracks waren, nun leider finde ich die nimmer *mist*
Habt ihr noch ein paar Patrat?
 
Eigenschaft
 
Wieso kommst du an dieser Stelle immer mit diesen Scheiss-Jazz-Seiten :D :D .

Was gibt es sonst noch für Saiten mit Jamtracks? Und am besten p3 Format und keine Midifiles!
 
Weil ich leider keine anderen kenne :D:rolleyes:


und auf der zweiten ist beiweitem nicht soviel Jazz, sonder auch Rock.
Und, ja sogar, metallica :screwy:
 
Hi!

Ich habe eine schöne Seite gefunden, auf der sehr schöne Jamtracks von Steve Vai Songs angeboten werden.Wirklich top Qualität!

http://www.kalvitz.com/

Einfach unten links auf "Backing Trax" gehen, saugen und Spaß haben.Ich benutze diese Tracks täglich!

MfG

Greg
 
ja jam tracks sind immer gut,bei jamen kommen immer spontane ideen zum vorschein,ich hätte gerne jam tracks von paar guten bands wie z.b metallica oder led zeppelin
 
Könnt ihr bitte mal erklären was überhaupt Jam-Tracks sind und was jammen überhaupt bedeutet???
 
nermin schrieb:
Könnt ihr bitte mal erklären was überhaupt Jam-Tracks sind und was jammen überhaupt bedeutet???

Jam-Tracks sind Backgrounsongs auf denen man Gitarrensolos droppen kann.

Jammen ist das Verb dafür, man sagt jedoch auch in einer Band "jammen" wenn man einfach mal losspielt, rumimprovisiert und so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben