Latin/Salsa Jam Tracks

von Omni, 11.05.06.

  1. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach Latin/Salsa Jam Tracks. Also wichtig sind mir dabei die Percussions. Also ÜPercussion-Samples würden mir auch reichen, dann spiele ich halt erstmal selbst die Akkorde drüber.

    Vielen Dank
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 11.05.06   #2
  3. Omni

    Omni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.05.06   #3
    danke erstmal. midis sind auf jeden fall besser als gar nichts :great:

    wie oben schon erwähnt mir reichen auch percussion-samples. vllt hat ja hier jemand son "synthesizer-drum-sample-programm" :D oder sowas und kann mir vllt ein latin-sample aus der datenbank schicken.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping