Latin/Salsa Jam Tracks

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Hi

Ich bin auf der Suche nach Latin/Salsa Jam Tracks. Also wichtig sind mir dabei die Percussions. Also ÜPercussion-Samples würden mir auch reichen, dann spiele ich halt erstmal selbst die Akkorde drüber.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
danke erstmal. midis sind auf jeden fall besser als gar nichts :great:

wie oben schon erwähnt mir reichen auch percussion-samples. vllt hat ja hier jemand son "synthesizer-drum-sample-programm" :D oder sowas und kann mir vllt ein latin-sample aus der datenbank schicken.

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben