Jam Tracks

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
Hi

ich suche eine seite wo man sich allerhand an jam tracks runterladen kann...gerne auch jazziges oder alternatives...

danke
 
Eigenschaft
 
hier werden sie geholfen...

Klick mich

jede menge jamtracks und auch viele bekannte stücke ohne gitarre zum selber mitspielen.
viel spaß!


gruß,
lupus
 
da bedanke ich mich doch mal herzlich :great:
 
wenn du mehr brauchst such hier mal im Forum nach "jamtracks" da gibts ne ganze menge
 
Naja, die bei der Site erreich ich irgendwie nich, liegt das am Webbrowser oder is das bei euch auch so?
 
:confused: keine ahnung warum die seite nicht mehr geht??

leute, weiß jemand obs da schon wieder nen neuen link dazu gibt??


gruß,
lupus
 
aloha!

jup, ich denke entweder wurde die seite gesperrt, weil der ein oder andere inhalt vielleicht illegal war, oder aber die seite ist offline, weil zu viele leute runtergeladen ham und der traffic begrenzt war.
jedenfalls konnte ich vor ein paar tagen über umwege noch drauf und mir die jamtracks runterladen. aber auch nur die waren verfügbar.
kA, im moment find ich den link nicht mehr oder alles ist jetz off.
die seite war wirklich genial!

hier gibts auch noch ein paar backings:
http://www.hickoryshomepage.com/guitar.htm
 
Oohhh Danke, Der Hickory Hat Ja Den Besten Song Der Beatles Mit Backing; Danke Danke Danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben