Hohner HDP 300 -Brauchbar?

  • Ersteller S-Sense
  • Erstellt am
S
S-Sense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.07
Registriert
13.10.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,

stecke mitten im Klavierunterricht und möchte jetzt auch ein eigenes Digitalpiano besitzen .

Bisher war ich sehr auf das Yamaha CLP-115 und Konsorten fixiert.
Doch dann entdeckte meine Lehrerin das Hohner HDP-300 für einen sehr guten Preis (um die 600 Euro bei einer UVP von über 1000,-) .

Die Ausstattung macht schon mal einen sehr guten Eindruck : 64 Stimmen, Hammermechanik, Aufnahmefunktion ...

Hat jemand etwas von diesem Piano gehört?

Auf http://montarbo.music-station.de/index.cfm?468,5,92646,4,0,1,1,10 wird sogar auf das Yamaha CLP-120 verlinkt, ist es etwa baugleich?

Siggi
 
Eigenschaft
 
S-Sense schrieb:
Hat jemand etwas von diesem Piano gehört?Auf http://montarbo.music-station.de/index.cfm?468,5,92646,4,0,1,1,10 wird sogar auf das Yamaha CLP-120 verlinkt, ist es etwa baugleich?
Das sieht mir eher nach sowas dieser Art und Güte: http://www.musik-service.de/Digitalpiano-Hemingway-DP-500-Anthrazit-prx395750715de.aspx aus (allerdings nur 32-fach polyphon) Wenn es in etwa das gleiche ist, was ich nur vermuten kann, aber nicht sicher behaupten möchte, dann sprechen die Erläuterungen wohl für sich ...:rolleyes: Jedenfalls handelt es sich bei dem Hohner definitiv nicht um das auf der Web-Site verlinkte Yamaha-Digi-Piano
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben