Webradio Pornmusic.de - "ES IST MITTWOOOOCH!"

  • Ersteller jan.rox
  • Erstellt am
jan.rox
jan.rox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
16.11.06
Beiträge
37
Kekse
169
Ort
Frankfurt am Meer
Hi Leutz!

Ich möchte euch diesen Radiosender ans Herz legen, er ist seit Anfang des Jahres "on web" und bietet musikalisch ein breites Spektrum an elektronischer Musik.
Hin und wieder werden Livemixes ausgestreamt, von denen ich euch einen Bestimmten nicht vorenthalten will... Es gibt jeden Mittwoch ab sofort die ABARTIG GEILSTEN TRACKS dieses Planeten auf die Ohren :great:


Sender: Pornmusic.de

Name: Es Ist Mittwooooch!

Zeit: jeden Mittwoch :D von 20:00 - 24:00 Uhr
Stil: Minimal, Electro, House, Progressive, Tech (je nach Laune)
Dj: Ich :rolleyes: live in der Hightech-Wg


Ich würd' mal sagen, join the Pornunity!


Gruß & gut'N8,
jan
 
Eigenschaft
 
endlich mal 'n radio mit einer dezent gestalteten und funktionierenden website!

ich sag' mal daumen hoch, auch wenn ich mir morgens meine musik selber auflege (Ihr habt kein dnb, jungs) werde ich bei gelegenheit mal reinhören.
 
@ Jan: ich hör's gerade..........Gut!

Wenn Du mal am Mittwoch einen Gast DJ brauchst.............just give me a PM.;)


Topo :cool:
 
is grad irgendwo zwischen minimüll und tekhaus, echt nicht schlecht!

kopfnicker mode activated.

lasse es mal beim arbeiten mitlaufen. keep up the good work...

//edit: au hauahauaha. da hat jemand "mucky star" aber böse hochgepitcht und 'nen übel disharmonischen übergang hinterhergesetzt! :D all hail key correction...
 
dankedanke :D

alles klar topo, da komm ich drauf zurück! 4 std ohne sichtbares publikum + feedback quälen einen zuweilen ein wenig.
so ne pause ist da mal sehr willkommen (außerdem wär ich sehr neugierig auf dein set).

heute wars bisi schluderig in der zweiten hälfte - hatte... ääh... zu chatten... war tatsächlich wichtig und da... hab ich mich doch sehr gehen lassen. sorry für die zeitweiligen schlenzer und den plattenleger neben der spur.
für das hochpitchen von mucky star war aber der notchfilter zuständig.... und für den... icke :-|
aber das isja schön, dass ihr mal reingehört habt! find ich.

muss ich mir nexte woche wohl richtig mühe geben, was? :great:


rumeditier: ganz vergessen - dnb wär auch mal was geiles... tranqui? :D
 
solange ich nicht rumlabern muss... why not?
 
aber wehe der liebe onkel (*g*) tranqui verrät hier nicht, wann er ran darf/geht, dann gibts böse popoklopfer mit der special edition von D(eutschland)S(ucht)D(en)S(uperspassti) :D :D :D :D :p
Gruß Lars
 
wuhähähä, ist ja auch klar dass Du für einen stream kein liveset aufbaust :D
 
grüß euch!

ab morgen findet mein "bisi bisi sendung" von 20:00 - 23:00 Uhr statt.
sie ist somit eine (eher 2) stunde(n) kürzer als bislang, aber nach acht wochen mittwochabendlicher marathonsessions ist auch irgendwann mal gut :D bin ja auch net mehr der jüngste :D

das soundspektrum ist ebenfalls mittelschwer geändert wird von nun an ausschließlich und konsequent folgende bereiche abdecken:

.minimal
.tech
.elec

ich wünsche weiterhin viel spaß beim hören!


pornmusic.de - grab life by the eggs!

gruß,
jan

darkside4.jpg

zusammengeklaubt bei delirium in der töngesgasse
 
ugh ugh - keine breakz? und... pfui, dat ja'n xone :)

na just kiddin'... werd mal wieder reinhören, wenn's eine der schlaflosen durchgearbeiteten nächte wird...

businessplan schreiben ist schon schwer, alleine.
 
agh agh - ja ...und... ja :)

businessplan? was fürn businessplan? besorg dir nen agenten :D
 
lol, wenn ich geld für sowas hätte würd' ich mir keinen biz-plan schreiben :D

nene, da tun sich einfach nur große dinge am horizont auf, wovon ich mir auch ein signifikantes scheibchen abschneiden will... aber noch sage ich nichts, das ist frühestens in einem jahr soweit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben