Suche: Klaus Lage - Faust auf Faust Tabs

  • Ersteller Lobotomy
  • Erstellt am
Lobotomy
Lobotomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
10.12.04
Beiträge
47
Kekse
0
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Vorallem die Solos in dem Lied interessieren mich!

Vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Es gäbe eine Möglichkeit die Tabs zu bekommen, die da wäre:
:D
-man findet ein "gutes" Midi-File von dem Lied (Ich habe schon mal angefragt ob ein enger Verwandter von mir das hat....... ;) )
-dann braucht man ein Programm, welches die (einigermaßen gute) Gitarrenspur in Noten (!) und (oh ja) in Partituren :great: anzeigt....
-Drucken :D

Ich werde den Link hier posten wenn ich das Midi bekomme....

:eek:
 
So... Fertig ist es.... Ein Glück das Guitar Pro Midi-Files importieren kann :great:

Einmal hab ich das komplette Lied als *.gp5 erstellt, wobei dich die Spur 7 interessieren sollte :cool:
GuitarPro File

Für all die anderen, die das Lied suchen habe Ich die Solospur auch noch als Pdf erstellt
Pdf-File

Ich bitte das als eine art Richtlinie zu sehen (Es ist ja nur ein Midifile, welcher von GuitarPro interpretiert wurde....) :)
 
man das ist ja ma was!! ein ganz großen dankeschön! einen der sich soviel mühe macht würd ich gern mal persönlich kennenlernen :p
 
Da nun schon 2 Gitarrenspieler bei mir nach den Files von "Klaus Lage - Faust auf Faust" gefragt haben, habe ich den Dateidownload repariert....

Außerdem habe ich noch die originale MIDI-Datei hochgeladen...

MIDI - File
PDF - File
GP5 - File

Viel Spaß damit....
 
Besten besten dank. Echt super Sache,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben