Stadium Arcadium Tabs

gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
Hi
Ich dachte es könnte vielleicht ganz hilfreich sein, solch einen thread zu erstellen.
wenn ihr Tabs vom neuen Album findet schreibt sie hier rein.

Ich fang ma an:

21st Century: http://www.911tabs.com/link/?2308792
Dani California: http://www.mxtabs.net/tab_versions....,Red+Hot+Chili+Peppers,Dani+California,236686
Hump the Bump : http://www.911tabs.com/link/?2338069
Tell Me Baby (auch guitarepro): http://www.911tabs.com/tabs/r/red_hot_chili_peppers/tell_me_baby_tab.htm
Wet Sand (chords): http://www.911tabs.com/link/?2308793
 
Eigenschaft
 
Gut ich hätte da noch 10000 Alben wozu ich Tabs bräuchte, soll ich zu jedem nen fred aufmachen?

sinnlos...
 
ist doch auch fast immer die selbe seite
 
klar mach doch^^ :)

Ne weils doch gestern ers rausgekommen ist und es von vielen noch keine Tabs gibt. Und wenn die erst alle einzeln rauskommen findet man die nicht immer aber mehr augen sehen auch mehr.
 
@gainer: mach dir nix draus, hier wird man iwie imma komisch angemacht wenn man nen neuen thread aufmacht egal ob er sonnlos ist oder net, tolln musikgeshcmack haschte
 
I'mNotOkay schrieb:
@gainer: mach dir nix draus, hier wird man iwie imma komisch angemacht wenn man nen neuen thread aufmacht egal ob er sonnlos ist oder net, tolln musikgeshcmack haschte

Naja das halte ich mal für ein Gerücht :screwy: Bis auf einige Ausnahmen sind hier wirklich ne Menge kompetente und vor allem freundliche Leute unterwegs ;)
 
hat jemand vielleicht die tabs zu snow(hey oh)??

lg thomas
 
Mal ne andere Frage zu Sta.Arc. :

Der cooooooooole Distortion-Sound, wie entsteht der? also de klingt ja so geil dunkel crunchig.... kann mans chlecht bescheiben. kommt der hauptsächlich von der gitarre oder aus ner trampelkiste oder amp-einstellung? wie kann mans ich den annähern?
 
Hi

Ich krieg den Zerrsound mit dem MUFF vom ME50 ganz gut hin.

MfG Corni
 
single coils.... viel zerre, viele Mitten + bass
 
HAT JEMAND EINE RICHTIGE DANI CALIFORNIA TAB FÜR MICH??? :D
HAb bei mxtabs und Ultimate Tabs und anderen geguckt,
aber es ist echt nur Müll :(
Vor allem das Solo hätte ich gern richtig getabbt?
Hat einer so eine Version?
 
guitarpro... mysongbook.com !
 
Klingen Muffs generell so? ahhh, was iss ein Muff? ^^
Jemand n Link/Tipp wos erklärt wird?
 
CMatuschek schrieb:
Klingen Muffs generell so? ahhh, was iss ein Muff? ^^
Jemand n Link/Tipp wos erklärt wird?

Also erst mal Quark mit Soße :D
Du willst Frusciante Standard Zerre?, dann kauf die ein Boss DS-2!

Muff, auch Big Muff genannt, hört sich so an
http://www.youtube.com/watch?v=Njt6giUuxdQ&search=black cross
noch besser hört es sich bei der RHCP Black Cross Version am Hye Park an :)
John benutzt ein Big Muff von Electronic Harmonix Pi USA.

Hier mehr:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83925&highlight=big+muff
 
Weiß einer wo ich die tabs für readymade her bekommm hab schon überall geguckt . ich will das solo unbedingt spielen .Vlleicht weiß ja einer von euch wo es die gibt oder hat sich das selbet rausgehört und könnte mir die tabs dann vll geben.
Gruß ebenholz
 
jftab.com

da mal ins forum schauen -> http://www.jftab.com/ipb/index.php?showforum=2

Readymade Solo Anfang:

|-15p12-------15-15p12-------15-15p12-------|
|-------15p12----------15p12----------15p12---|
|---------------------------------------------------|
|---------------------------------------------------|
|---------------------------------------------------|
|---------------------------------------------------|

|---------------------------------------------------|
|-15p12-------15-15p12-------15-15p12-------|
|-------14p12----------14p12----------14p12---|
|---------------------------------------------------|
|---------------------------------------------------|
|---------------------------------------------------|
 
ich hab zwwar jetz keine tabs von readymade aber ich spiels immer so:

E---------------------------------------------------|
B---------------------------------------------------|
G---------------------------------------------------|
D------------5-------------------------------------| x3
A--5/7-7-5----7-5/7------------------------------|
E---------------------------------------------------|

dann

D--------------------5---|
A------------5-6-7------|
E--4-5-6-7--------------|

das ganze dann 4mal, dann alles ne oktave höher oder so (2x) dann wieder 4 mal das dann:

Gmol Amol

Verse:

D--------------5-----------------------
A--7-7---5-7-----------5-7-----------
E ------7-------------7--------6-5-3-- x2

Gmol Amol

Verse 2x

dann wieder anfang glaub ich. :)
 
Danke für die schnelllen antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben