Free For All Tabs

E
eumel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Registriert
05.06.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo, ich suche die Tabs aus der Mtv-Serie Free for All (aus dem Abspann), ich habe aber keine Ahung wo ich danach suchen soll. Ich hab schon überall danach geschaut aber nochnichts gefunden. Weiß jemand woher ich die bekommen kann? Danke
 
Eigenschaft
 
würd mich auch interessieren - wollt ich schonlang mal nachforschen - ich werd in den nächsten Tagen schauen ob ich nicht herausfinden kann wie der Song heißt

bis dann :D
 
hab jetzt mal ein bisschen geschaut und das hier sind mögliche interpreten:

Brain Ginsberg mit Brians End Credits
Blue Oyster Cult mit The Reaper

in beschissener Qualität kann man ihn hier nochmal anhören:rolleyes:
 
Man das wollt ich auch scho immer wissen..
Bin beim googlen hioer drauf gestoßen:
https://www.musiker-board.de/vb/hardcore-punk-alternative/87682-mtv-free-all-theme.html

Da wird das leider auch nicht geklärt und der einmal geschriebene Tab scheint auch nicht korrekt zu sein...
Ich denke aber auch, das steht irgendwo im I-Net oder das kann man raushörn, ich setzt mich gleich mal dran...
Lasst den Thread blos nicht eingehen wie den daoben, bevor jemand die Antwort hat...
 
Aaaaah..
das gind schnell:
Free For All Theme - Seite 4
Kurze Zusammenfassung was ich rausgefunden hab:
Der wichtigste Beitrag dürfte dieser auf der letzten Seite sein:
irgend ein Boarduser schrieb:
Brian Ginsberg - Brian's End Credits

Es gibt keine andere Version als die 40-sekündige, die ohnehin schon im internet kursiert:



in diversen file-sharing tools taucht eine 628 KB-grosse version auf, das ist genau dieselbe. Es ist auch sonst nichts von dem Interpreten zu finden, die Vermutung liegt nahe, dass der typ einfach den Abspann für die serie komponiert hat (daher der name "brian's end credits" -> brian's abspann-melodie)

Leider hat er uns bisher nicht mit weiteren meisterwerken beehrt, bei meiner recherche bin ich aber auf andere projekte von ihm gestossen, unter anderem dem theme von "the butterfly effect", der ebenfalls von ihm stammt. In diesem Sinne betrachte ich die Suche als beendet

Und wie auch schon in den andern Threads gelesen, wo immer wieder Leute meinen das is von Blink:
noch ein Boarduser von drüben schrieb:
bei "blink-182 - Adam's Song" hört sich die gitarren-baseline ähnlich an; wahrscheinlich wurde ginsberg davon inspiriert; schönen tach auch

So, naja schade eigentlich... mit Gesang und so käme das bestimmt voll geil...

In nem anderen Board noch:
Das ist der End Credit-Song als Pianoversion: Poets of the Fall - Late Goodbye

So, das wär geklärt und jetzt fehlen noch die Tabs, mit zwei Interpreten wirds wohl leichter werden...
 
ein Jahr ist dieser Theard her

da hat sich doch bestimmt schon was getan?!

hat jemand nen TAB?!
 
hat jemand ne idee wo man isch das anhören kann?
Gruß
Moritz
 
hört euch mal curse of the pharaohs von mercyful fate an , das kommt ziemlich nah an den vorspann von free for all ran. ist meiner meinung auch der beste song der serie
 
Falls es noch weiterhilft: Soweit ich weiß, wurde der Riff von Ted Nugent übernommen, der spielte ihn in "Stormtroopin'".
Nugent hat übrigens auch nen Song, der "Free for all" heißt... Zufall? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben