HIlfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid, hab leider kein guitar pro am pc, kannst du das vllt mal als normales tab reinstellen? kenne das lied leider nicht.

übrigens: der threadtitel ist nicht grade informativ. könnte mir vorstellen, dass gleich n mod kommt und hier zumacht.

gruß macsom
 
Vendo schrieb:
Kann mir irgendjemand sagen was man alles könne sollte (Theorie) (der anfang) selber zu machen? das ist nämlich verflucht geil.

sorry, aber wie kann man so was billiges(vom schreiben UND vom anhören) nur als verflucht geil einstufen? naja is eh geschmacks sache.

such dir ne tonleiter, bei der die töne B und E (oder andere, je nach tuning) sind(zb. E harmonisch moll ) und dann spielst halt immer die noten auf der G saite so wies dir grad passt(nachn gleichen prinzip wie bei dem lied halt) und fertig.
von theorie kann man da also nicht wirklich sprechen.
 
hm........gute sache......so etwas billiges.....man man man.....weisst du überhaupt wer Nevermore ist? wahrscheinlich findest du Nirvana geil........
 
hab ich euch jemals erzählt, dass dieses lied irgendwie mist is und ich meinem vorschreiber absolut zustimme?? ...-nich?? ... na ok dann lass ichs :p
 
Vendo schrieb:
weisst du überhaupt wer Nevermore ist? wahrscheinlich findest du Nirvana geil........

ich weiß nicht wer nevermore is, aber das songwriting prinzip IST Billig. da kannst mir nix sagen, ich wette das es min 100 songs gibt da wo genau mitn gleichen prinzip gearbeitet worden is.
aber das is kein grund mich zu 'beleidigen'(für mich is es ne beleidigung).
dein verhalten is kindisch und unreif(meins zwar jetz auch :D), anstatt nen 'Danke' les ich da das ich angeblich nivana geil(was ja eignelich kein problem wäre, obwohl ich eher death metal hör, aber da sind ja nicht wirklic viele unterschiede ;) )
ne frechheit sowas. nur weil man ne band nicht kennt, und die das größte vorbild von nem kiddie(?) is, für den sofort ne weltzusammen bricht, wenn er erfährt das das songwriting prinzip des intros sehr simpel ist, wird man gleich beleidigt. :mad:
 
Bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen aussagekraeftigen Titel. Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben