Suche Tab

  • Ersteller surrender
  • Erstellt am
S
surrender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
16.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo!

Ich suche Tabs für Gitarre und Bass für Nargaroth - Seven Tears Are Flowing To The River!
Wenn möglich Guitar Pro ;)

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe selbst auch schon gesucht aber nichts für gp gefunden.
 
Eigenschaft
 
hmmm vllt gibts das ja bei www.mxtabs.net ... 100% weiß ich es nicht, aber da gibts schon recht viele tabs.
nebenbei: cooles lied ;) auch wenn nargaroth zur nsbm szene gehört :mad:
 
Gehört es nicht, in den Texten findest du nicht ein Stück, was auf Musik dieser Richtung schließen lässt.

Auch Kanwulf ist kein Faschist, er hat nur so einiges von sich gegeben, was recht anstößig ist ;)

Naja meiner Meinung nach ist Musik erst NSBM, wenn in den Texten solche Elemente vorkommen, die Gesinnung des Machers hat damit wenig zu tun.
 
aba dann schau dir doch mal die shirts an.... "true germanic hateful metal" mit som komischen reichsadler..... naja is ja auch egal...
 
Naja du kennst den Hintergrund nicht..

*Threadwiederbeleb* btw
 
dann kläre mich bitte auf *mitwiederbeleb* :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben