In Extremo - Le 'or Chiyuchech ... Melodie? Akkorde?

_foob_
_foob_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
24.03.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
finds heraus
Hallo Leute

ich würde gern mal Le 'or Chiyuchech von In Extremo covern
Aber jedoch nicht im Original, sondern den Text auf Russisch übersetzen^^
Aber jedoch fehlt es mir iwie an Akkorden, wobei diese nur eine Richtlinie sein sollen,
für eine eigene musikalische Gestaltung des Liedes.
Kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank!
Das ist wenigstens schonmal etwas =)
Wie gesagt brauche nur gewisse Richtlinien nicht eine genaue Kopie.
Hast du auch die Notation für die Flöte für mich?
Also für die genaue Melodie?
 
Noten hab ich dafür nicht. Ich tabbe in so einem Fall das Lied mit GuitarPro oder dergleichen. Dann kann man sich ja auch die Noten ausdrucken lassen.
 
naja noten oder tabs halt^^'
hats du welche?
ich selber bin nich grad so musikalisch .. bzw höre sowas nicht gut heraus
oder vielleicht kann mir da ja jemand anders helfen?!
 
niemand?
 
vielen dank =)
 
hallo leute ich muss nochmal zurückgreifen =)

ich habe im internet diese version gefunden:


aber ich finde nicht so recht die tonart heraus -_-
nach gehör spielen ist nicht meine stärke, aber ich bemüh mich ..
am meisten interessiert mich die melodielinie am anfang, die von der flöte?? gespielt wird ...
vlt kann das jemand arrangieren?
 
Das Stück ist in dem von dir gefundenen MP3 einen Halbton höher als in der Version von uns. Ich habe das PDF entsprechend geändert. Ausserdem fängt das Intro mit der 2.Zeile des PDF an. Die Noten stimmen aber.

Anhang anzeigen Le or chiyuchech2.pdf
 
ach vielen danke ich habe die PDF die ganze Zeit falsch gelesen ...
"was siehst du schon? du siehst nicht, du glotzt nur"
für wahr für wahr -.-
muss meine augen unbedingt aufmachen ..
aber noch einmal vielen dank =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben