Link zum Musik-Service

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.543
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

Schon lange vermisse ich auf den Seite des Forums jeweils einen Link zum Musik-Service, dem Boardbetreiber.

Gerade eben habe ich ihn nun entdeckt! :redface: Klein und unscheinbar, fast schon mickrig, rechts oben unter "Wichtige Links", an letzter Stelle...

Na, ein bisschen mehr Selbstvertrauen dürft Ihr Euch schon gönnen! ;)
Ich hätte das Musik-Service-Emblem wenigstens ebenso groß wie auf der Flohmarkt-Seite und direkt neben das "Musiker-Board" oben gesetzt. Schließlich soll/kann doch jeder sehen, wer das Board betreibt. Und außerdem kann so jeder Board-User auch schön schnell und einfach auf die Seite des Betreibers zum Einkauf gelangen.

Nur mal so als Vorschlag...
 
Eigenschaft
 
:eek: Schschschei......!!!
Jaja, die Sufu! :D

Obwohl... ich wüsste nicht, mit welchem Suchbegriff ich da hätte suchen müssen...:redface:

OK! Vergesst es! :great:
 
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben