Song mit Gitarre und Vocals (Titel: since I left, Richtung: fröhlich :D )

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Vorhin ist mir diese kleine Idee gekommen...die Idee ist natürlich noch nicht fertig, aber ich habs mal aufgenommen und würde mich sehr freuen wenn ihr es euch anhören würdet und bewerten könntet... :)
Also vom Stil her ist es diesmal etwas fröhlicheres...so vll in die Richtung von Counting Crows "Mr.Jones"...
Ich selbst finds diesmal recht gelungen...aber vll bin ich nur grade verpeilt :D ...

http://www.sharebigfile.com/file/172758/Since-I-left-mp3.html

http://rapidshare.com/files/32397542/Since_I_left.mp3.html

(wieder mal zwei links, falls einer nicht gehen sollte *g*)
 
Eigenschaft
 
kann vielleicht jemand diesen thread bitte löschen? hab meine Ideen ein wenig drastisch geändert...und deswegen müsste ich auch eig den Titel des threads ändern...das geht ja aber leider nich mehr...hmpf...
 
also, ich hab mir deine idee mal angehört und muss sagen, dass es mir echt ganz gut gefällt. doch habe ich eine bitte: hör auf zu pfeifen ;)

beim gesang fällt mir noch auf, dass es etwas nasal klingt und du an vielen stellen etwas undeutlich singst. kann absicht sein, weiß ich nicht...
 
öhm danke fürs comment *g* ...nunja...also das mit dem pfeifen hat sich von daher schon erledigt, dass ich eingesehen hab, dass der ganze song nich so wirklich zur Geltung kommt wenn man das Ganze so fröhlich rüberbringt...dementsprechend hab ich ja einen eue Hörprobe gemacht (unter dem Titel "in my heart"...kannst du dir ja vll auch mal anhören, so als vergleich)...das is dann also meine neue Version mit geändertem Text und melodie...
ansonsten danke....ja stimmt, das nasale klingt echt ziemlich doof :D ...ich hab halt keine ausgebildete stimme...das merkt man ziemlich dass ich nich gut singen kann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben