Song mit Gitarre und Vocals (Titel: since I left, Richtung: fröhlich :D )

von Hephaistos, 20.05.07.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 20.05.07   #1
    Vorhin ist mir diese kleine Idee gekommen...die Idee ist natürlich noch nicht fertig, aber ich habs mal aufgenommen und würde mich sehr freuen wenn ihr es euch anhören würdet und bewerten könntet... :)
    Also vom Stil her ist es diesmal etwas fröhlicheres...so vll in die Richtung von Counting Crows "Mr.Jones"...
    Ich selbst finds diesmal recht gelungen...aber vll bin ich nur grade verpeilt :D ...

    http://www.sharebigfile.com/file/172758/Since-I-left-mp3.html

    http://rapidshare.com/files/32397542/Since_I_left.mp3.html

    (wieder mal zwei links, falls einer nicht gehen sollte *g*)
     
  2. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 23.05.07   #2
    kann vielleicht jemand diesen thread bitte löschen? hab meine Ideen ein wenig drastisch geändert...und deswegen müsste ich auch eig den Titel des threads ändern...das geht ja aber leider nich mehr...hmpf...
     
  3. Troglo

    Troglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 24.05.07   #3
    also, ich hab mir deine idee mal angehört und muss sagen, dass es mir echt ganz gut gefällt. doch habe ich eine bitte: hör auf zu pfeifen ;)

    beim gesang fällt mir noch auf, dass es etwas nasal klingt und du an vielen stellen etwas undeutlich singst. kann absicht sein, weiß ich nicht...
     
  4. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 24.05.07   #4
    öhm danke fürs comment *g* ...nunja...also das mit dem pfeifen hat sich von daher schon erledigt, dass ich eingesehen hab, dass der ganze song nich so wirklich zur Geltung kommt wenn man das Ganze so fröhlich rüberbringt...dementsprechend hab ich ja einen eue Hörprobe gemacht (unter dem Titel "in my heart"...kannst du dir ja vll auch mal anhören, so als vergleich)...das is dann also meine neue Version mit geändertem Text und melodie...
    ansonsten danke....ja stimmt, das nasale klingt echt ziemlich doof :D ...ich hab halt keine ausgebildete stimme...das merkt man ziemlich dass ich nich gut singen kann....
     
Die Seite wird geladen...

mapping