Bewertung Gesang von meiner Band

Das Lied find ich erstmal sehr gut :D und den Gesang auch. Passt gut zu der Musikrichtung. Ich mag die Stellen, wo du die Töne so lang- und "hoch"ziehst ("fucking with meee", oder im Refrain dieses "heey heeey" oder wie auch immer der Text sein soll :D)
Vom Klang her lässt er das Lied irgendwie so episch, "kämpferisch" erscheinen :D

wie alt bist du? hattest du Unterricht?
 
Also erstmal, ich bin Gitarrist und Zweitsänger. Er ist 21, hatte keinen Unterricht, fängt aber grad damit an
 
Ahso. Schätze aber, dass er es schon länger macht (also das Singen mein ich).
 
ach was, cannonfire, zufällig war ich gestern auf eurer homepage!
ich persönlich mag ja den gesang nicht so, aber im prinzip gehts schon. insgesamt scheint mir das professioneller als das ältere zeug. ist das jetzt schon in der neubesetzung aufgenommen worden?
Grüße nach Radolfzell.

P.S.: gibts jetzt eigentlich ein neues Bokle?
 
Ein paar mehr Reviews wären hammer, los Leute anhören und bewerten!

@gammelpeter Nein, alles noch die alte Besetzung! Die Aufnahmen in der Neubesetzung folgen. Ich bin nie im Bokle von daher keine Ahnung :)
 
die atmosphäre wird zum ende hin härter...oder sollte es und damit auch der gesang vlt bisschen ausgeflippter/verzweifelter
instrumental echt klasse aber etwas wenig vocals dabei für mein geschmack...schon anfangs...aber da muss natürlich auch passender text her-nich leicht

sonst klasse song
 
ich mag das intro nich. aber sonst is ganz gut. der drummer wirkt etwas... taktlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben