Gesang bitte bewerten - Band

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
Hallo! Das hier ist ein Freund von mir der momentan kein Internet zur Verfügung hat, momentan spielen wir zusammen in einer Band. Ich bitte um eine ehrliche Meinung!
Ich werde 2 Songs posten, wo ihr bitte vorwiegend den Gesang bewerten solltet. Ich bitte um eine wirklich ehrliche Meinung, so wie sie hier üblich, also haltet euch mit Lob oder Kritik nicht zurück!

MFG,

JSB

http://www.file-upload.net/download-315853/Cannonfire---Track-01.mp3.html
http://www.file-upload.net/download-315855/Cannonfire---Track-03.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Habe mir mal Cannonfire angehört und bin wirklich erstaunt.
Super Sound.. Der Gesang passt hervorragend und die Stimme gefällt mir auch!
Der Song an sich ist auch nicht von schlechten Eltern.. also eigentlich fällt mir nichts ein was ich kritisieren könnte :D Der Gesang bei 3:15 kommt sehr geil und passt auch wunderbar!
Weiter so!
 
Hehe ich werds ihm ausrichten! Etwas mehr Kritiken könnten aber nicht schaden. Also go leute go!
 
hi
Canonfire
zum Gesang:
Die Stimme klingt angenehm. Die Aussprache ist nicht so gut. Die Intonation ist bis auf einpaar stellen ok.

An der härteren Passage klingt die Stimme viel besser.

Solo Gitarre am Anfang ist furchtbar :D
Der Drummer ist nicht tight.

:great:
 
mehr kritik bitte :)
 
die gedoppelten passagen solltet ihr rauslassen. das klingt als wären zwei besoffene im fußballstadion und würden bisschen rumgrölen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
lool haha! und sonstige kritik ? :)
 
Also der zweite Song gefällt mir besser als der erste. Der erste ist zu Instrumental & das HEY BABY ..am Anfang hört sich ziemlich nunja..wie soll ich sagen? Ähm.. *schwul* an! Ihr solltet lieber bei dem "härteren" Gesang bleiben.

MfG
 
finde das ziemlich okay, aber das "gegröle" hört sich echt etwas seltsam an ;-)
 
Gesang find ich richtig gut. :great:
Aber wie weiter oben schon erwähnt, passt es nicht wirklich zur Musik, oder andersrum.
 
ich finde nicht, dass es nicht zur musik passt. im gegenteil deine stimme harmoniert mit dem stil und entspricht diesem auch. mach weiter so!
hab mir nur den ersten song angehoert ;) ^^
 
Och ich find's echt flott!
 
mehr kritik bitte :)
 
ich finde die aussprache ganz grottig. der gesang selbst ist aber nicht schlecht, kann daran nicht so viel kritisieren.
der erste härtere part im ersten song klingt total von ozzy abgekupfert.
die härteren passagen sind wirklich gut, und da ist auch die aussprache dann irgendwie besser.
er spricht "baby" so komisch aus (unter anderem). würde da mal das netz durchforschen, ob es wo aussprachetraining gibt oder sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben