suche sänger für ballade

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
hihi ich habe ein stück geschrieben und kann leider nicht selbst singen. deswegen suche ich jetzt jemand, der was zu meiner ballade singen möchte:) soll irgendwas trauriges seinn, alles andere ist euch frei überlassen:great: ob männlein oder weiblein ist mir auch egal. die rechte des stückes würden dann ganz klar geteilt werden, damits keine missverständnisse gibt:)
ich hoffe irgendwer von euch hat lust!:cool:

http://www.file-upload.net/download-742354/ballade.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hey Hubert :)

Ich bin Sänger, und bekomme auch professionelle Gesangsausbildung. Wenn Du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, schreib mir doch mal eine PM. :)
 
Ich würde mich auch anbieten, hab immer lust auf projekte! Stimmlich (männlein ;) ) liegt so bei tiefem Bariton... über ne PM würde ich mich freuen!
 
hiho das ganze wurde jetzt von ManBinIchGut:) eingesungen.
hört euch doch einfach mal an http://www.zshare.net/audio/100297661cdaf0ab/ :)
und sgt wie ihrs findet^^

meine eigene kritik zu dem gesang ist: du machst deinem namen alle ehre, ManBinIchGut:)
 
kannst es eig. gleich so lassen, ich finde es echt voll gut !

2 kleine sachen haben micht gestört,damit es noch besser ist... das intro war so endlos lang, könnte nach meinem geschmack kürzer sein:p und am ende könnte es noch bissl fetziger sein, aber das ist ja natürlich reine geschmackssache

insgesamt tolles ding!
 
Wie mein Vorredner auch schon, war mir das Intro etwas zu lang!
Was mich ein bisschen gestört hat, war dass die Stimme von ManBinIchGut, für meinen Geschmack etwas zu unemotional klingt. Passt irgendwie nicht zu der Musik...
aber wie schon einmal gesagt wurde, dass ist alles Geschmackssache!

Aber im Großen und Ganzen ein Kompliment an euch!!!! So etwas auf die Beine zu stellen verlangt schon nach Disziplin und Talent!!! BRAVO!!!
 
lol wozu disziplin? xD
das mit dem endlos langen intro... wies net eigentlich sollte das gar kein richtiges intro sein:rolleyes: dafür und dafür dass der gesang im endmix von mir nicht mehr so dynamisch klang hab ich auch schon anschiss von ihm bekommen:D aber ich bekomms nicht besser hin:(

danke für eure meinungen:)
 
hab mich auch mal daran gemacht...
http://www.file-upload.net/download-780405/balladeschnitt.mp3.html

also Aufnahme zuhaus, wo ich mich wegen nachbarn in der lautstärke zügeln muss...deswegen etwas gepresst, hätte gern druckvoller gesungen stellenweise
außerdem stehn hier noch etwas laute geräte, aber das rauschen hört man glaub ich nich mehr. der text find ich is gut geworden (hoffe manb versteht ihn), aber auch nich perfekt. "after all" hab ich 2 mal benutzt, als ichs gemerkt hatte, war die aufnahme aber durch und es is spät genug ...naja. hoffe es gefällt wenigstens etwas :) das intro hab ich "künstlich" verkürzt, dafür is das outro länger ;)

achja und zugegeben, ich hab etwas geschnippelt...wär jetz sauaufwendig alles nacheinander weg
 
das rauschen hat ja was meermäßiges^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben