Stylisch Git Wandhalter

  • Ersteller hoanganh_nguyen8
  • Erstellt am
H
hoanganh_nguyen8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
12.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallihallo an allen Member, :D

ich hab da mal eine Frage an euch allen, und zwar suche ich einen Wandhalter für meine Gittarre.
leider gib es nirgendswo einen Halter in meiner Vorstellung zu finden. Ich will meine Git um 135 ° (180° wäre auch akzeptabel) an die Wand hängen. Aber wo bekomme ich so einen Halter her zu kaufen? :confused:

Ich hab schon Gedanken gemacht wie ich evtl. das Teil selbe baue. Aber bis jetzt ist mir noch keine Idee eingefallen.

Auf eueren Rat und Beiträge freue ich.

thx @ all schon mal in Voraus. :redface:
 
Eigenschaft
 
:eek: :D :great: :rock:
geillllllllll du bist mein retterrrrrrrrrr
thxxxx werd mal los bestelllen

Edit:
wo wir schon mal dabei sind. kennst du noch eine Akustik-Version?

Edit2:
hat sich erledig. hab's gefunden :great: thx dir noch mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben