Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Ich hab ne neue Assistentin im Studio

P1012188_DxO.jpg


... habe sie auf der Strasse aufgegabelt!
In einem Haufen Sperrmüll :D
 
...würde ohne Lava-Lampe rein gar nicht wirken...
 
Haha, ich dachte auf den ersten Blick, dass es die Lavalampe gemeint ist. Davon kann man nicht genug haben. Obwohl die Form im Bezug auf die Frau schon ein wenig obszön wirkt... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Lava-Lampe*. - Übrigens, wie alt bist Du?

Ach ja, Captain-P, ich möchte nicht 129 Seiten Thread durchforsten müssen, um eventuell weitere Bilder von Deinem Studio zu finden. Kannst Du bitte mal einen Hinweis geben, wo ich solche Fotso finde? Natürlich kannst Du auch Links angeben und das in 1 Post zusammenfassen. Sei dahingehend bedankt.
:m_serenade:
* Habe seit 3 Wochen auch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavalampen sind etwas tolles. Schön wenn du auch eine hast und dich daran erfreust
... wegen deinen anderen Anliegen - kontaktiere diesbezüglich doch bitte meine Assistentin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass dieser Thread "Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!" heißt und es deshalb sicher nicht zuviel verlangt ist, solche Motive auch an dieser Stelle sehen zu können. Oder bin ich da im Irrtum? Alles andere verbuche ich unter thematisch verfehlt, als Ausflucht oder unter "Viel heiße Luft und wenig Gehalt". Da lob ich mir doch die Leute, die ihre bescheidene, kleine Musikecke ablichten und die deshalb nicht auf ihre Sekretärin verweisen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn er es nicht verraten möchte, dann durchsuche am besten den Thread nach seinen Beiträgen. Vielleicht kommst du dann schneller ans Ziel. Ich glaub, der Satz von ihm war auch nur Spaß. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*seufz* Das Leben ist schon ernst genug, nicht nötig alles andere auch immer so ernst zu nehmen. Ja, ich habe hier im Thread mal Bilder meiner bescheidenen Ecke gepostet, habe aber keine Lust sie zu suchen.
Vielleicht hätte ich die Dame auch einfach eher im "Recording Neuanschaffungsthread" (oho, wie doppeldeutig :D ) posten sollen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Captain-P und @.s
Alles okay, habe mich wieder abgeregt. Danke für Eure "entspannten" Zeilen. :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, auch von mir gibt es mal ein kleines Update!
Ist einiges weg jedoch auch hinzu gekommen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt aber wirklich zufrieden mit dem Workflow,..den Signalwegen und vor allem einfach mit dem was ich den Kunden bieten kann.

Neu ist auch das Siderack das man nur leicht links unten erkennen kann. Darin befinden sich für mobile Aufnahmen aber auch für kurze Ideenaufnahmen mit dem Laptop ein Focusrite 18i20, eine ARt XLR Patchbay und ein ART Headamp Pro 6.
Mit der Icon Qcon Konsole kann ich jetzt 16 Kanäle gleichzeitig mischen, was sich schon ziemlich positiv auf den Workflow auswirkt. Rausgeflogen ist hierfür das Spundcraft GB2 16R,..da ich es einfach auch nicht oft genug benutzt habe. Neu ist außerdem der JDK R24 4Band EQ,...sehr feines Teil auch wenn nicht wirklich für einen präzisen Stereobetrieb ausgelegt. Die Focals habe ich ja schon länger.

Alles in allem bin ich wirklich gesätigt was gear angeht.

Jetzt hoffe ich das unser Umzug noch bis Mitte des Jahres über die Bühne geht,..Absorber stehen schon im Lager. ;) Jetzt für meine Zwischenbleibe möchte ich da nicht mehr wirklich viel Arbeit investieren.

DSC016641.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja sieht richtig klasse aus. aber es fehlt noch mindestens eine lavalampe.
 
@primelinus
Rechts auf der Montorbox steht doch eine??
 
jaaaa aaaaber links müsste noch eine hin, damit das gleichgewicht wiederhergestellt ist. ;)
 
jaaaa aaaaber links müsste noch eine hin, damit das gleichgewicht wiederhergestellt ist. ;)

Nicht das der Sound von rechts sonst noch viel wärmer ist als der von links!! Da muss ich nachziehen :D
 
Krass, dein linkes Rack beinhaltet so ziemlich genau das, was ich mir wünsche.

Ein Isa Two als neutraler Stereo-Preamp, und dazu ein UA-610 mkII für Färbung.
Könnte mir vorstellen, dass sich die zwei ideal ergänzen?

Und was ist zwischen den beiden, schaut wie ein Neve-Klone aus?
Ein Foto vom rechten Rack wäre auch schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Krass, dein linkes Rack beinhaltet so ziemlich genau das, was ich mir wünsche.

Ein Isa Two als neutraler Stereo-Preamp, und dazu ein UA-610 mkII für Färbung.
Könnte mir vorstellen, dass sich die zwei ideal ergänzen?

Und was ist zwischen den beiden, schaut wie ein Neve-Klone aus?
Ein Foto vom rechten Rack wäre auch schön :)

Die beiden Preamps ergänzen sich sogar hervorragend! Und der BAE 1073 in der Mitte,...liegt auch klanglich genau in der Mitte!

Ich war mal so frei und habe das mit den Racks in den richtigen Thread gepostet.
https://www.musiker-board.de/threads/der-rack-outboard-thread.556332/page-2#post-7323929
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben