Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
jmEgon
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir eine Strat, weil ich schon lange scharf auf so ein Teil bin.
Genau diese soll es sein.
Bitte, bitte schenk sie mir.

Fender American Special Strat OW
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie fast jedes Jahr, wünsche ich mir auch dieses Jahr eine Westerngitarre. Leider schaffe ich es ohne deine Hilfe nicht, dass sich eine zu mir verläuft. Von daher bring mir bitte dieses wunderschöne Exemplar hier vorbei:


Eine Dreadnought mit Cutaway, dazu ein Pickup, mehr brauch ich garnicht.

Gruß,

ET
 
Hey Santa,
ich wollte mich mal an ein paar andere Instrumente wagen, hättest du nicht Lust mir da einen kleinen Ansporn zu geben?

ein P Bass

upload_2015-11-29_17-15-58.png



und einen Moog

upload_2015-11-29_17-16-44.png



Daaaaankeschön!!!
 
Und wenn das vierte Lichtlein brennt .....................

Ich wünsche mir 2mal den Cameo Hydrabeam 400, damit mir auch mal ein Licht auf geht.

 
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Da ich sowieso kein Glück haben werde, sende ich trotzdem einmal einen "fetten Wunsch" - ohne Angst, den Restbetrag von meinem Konto loseisen zu müssen:
... und es gibt wichtigers im Leben!
Frohe Weihnachten und: Bitte nicht die vergessen, die arbeiten müssen!
 
Geschenke Geschenke Geschenke! Ich freu mich so. Ich schau jetzt schon aus dem Fenster und warte dass der Thomann ... äah Weihnachtsmann vor fährt. Heute ist er ja gelb gekleidet, früher war er rot.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben