Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok lieber Weihnachtsmann, neues Spiel, neues Glück. Wieder einmal fragen mich alle, was ich zu Weihnachten haben will - neben Dir auch die Eltern, Frau und Schwiegereltern. Meine größten Wünsche wären mehr Zeit, in dieser Zeit mehr Gigs und dazu die Power, dabei auch richtig Spaß zu haben. Achja, und Weltfrieden :)

Das könnt Ihr leider alle nicht, muss man einfach mal so sagen. Immerhin bestellst Du aber, anders als meine Schwiegereltern, bei Thomann und da fällt mir schon was ein:

1) Combos schleppen nervt irgendwie, darum wünsche ich mir mehr Flexibilität für Krach an verschiedenen Orten mit diesem Produkt:


2) Ganz generell muss man das DIng ja dann irgendwo anschließen. Da bietet sich das an:


3) und dazwischen muss natürlich noch das.


4) Anderes Thema: Unser Proberaum wird im Dezember renoviert. Das wird wohl nix daran ändern dass er einfach nicht klingt. Daran durchaus etwas ändern kann dagegen das hier:


und das:


5) Und weil man davon nie genug haben kann, sei doch so lieb und schmeiss noch das hier in den Karton :)


Also falls Du mich dieses Jahr mit dicken Kartons besuchst: Ich mache garantiert auf. Du musst nicht durch den Kamin, und für Rudolf finden wir auch eine hübsche Wiese zum Äsen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

seitdem mir vor vielen Jahren mein ENGL von ein paar Idioten gestohlen wurde, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich wieder diesen tollen Klan erleben zu dürfen.

Deshalb möchte ich mir dieses Jahr einen ENGL INVADER 2 von dir wünschen.


Viele Grüße an den Nordpol wünscht der Bender!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für mein Homestudio das schicke Behringer X32 Producer:



Vielen lieben Dank!

Ace
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich möchte zu gern diese Harfe habn.
Kannst Du mir bitte eine schenken ?



ganz dolle Danke von Nikita
 
Hallo, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zweimal das Maui 11 - Bundle,


damit ich nicht mehr die schweren Boxen auf die hohen Ständer hieven muss...

Viele liebe Grüße,
Dein Franky51
 
Hallo,

ich als Neuling hier habe sicher trotz der Umfrage nicht die geringste Chance. Ich versuche trotzdem mein Glück beim Weihnachtsgewinnspiel.

Mein Traum wäre das...


Eine tolle Adventszeit euch allen!!! Man hört sich.
 
G
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Auch ich habe ein Paar Wünsche lieber Weihnachtsmann.

Es muss mal wieder bzw. immer noch Recording Equipment her.

und dazu:
+

Frohe Weihnachten Allen :)
 
Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr ist eine neue Abhöre:


wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit :)
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

eine neue Gitarre


einen neuen Notenständer


einen Gitarrenständer


ein Gitarrenkoffer


einen Gurt


ein Gurt Sicherungssytem


eine Stehhilfe


Ein Instrumentenkabel


und einen Plektrenhalter


Ich hoffe das mir diese Wünsche zu Weihnachten erfüllt werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben