Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das denn werden? :weird:

Vielleicht wie bestimmte Raptexte, Online-Mut usw.. Der Weihnachtsmann schlägt aber zurück, glaub ich:

Liest Weihnachtsmann den bösen Text
passiert dir was - sei topfer,
denn er holt seine Rute raus
und macht aus dir ein Opfer
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber Weihnachtsmusikermann,
dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:
Zuerst dieses nette Teil, weil ich auch mal unterwegs schnell was in einer akzeptablen Qualität aufnehmen können möchte:


Dann eine nette, kleine "Piccolo-Gitarre", als Ausgleich zu den ganzen großen 6-Saitern :)


Außerdem nervt mich in letzter Zeit mein Hi-Hat-Ständer, weil sich nach kürzester Zeit die Halterung oben lockert und deshalb hätte ich gerne den hier:


Und weil ich mir in nächster Zeit eine neue Hi-Hat zulegen möchte und ich die alte als zweite dazuhängen möchte, brauche ich dieses Teil hier:


Und einfach nur als Ergänzung zu meinem jetzigen Set, hätte ich gerne diese kleine Snare:


Aber da ich gelesen habe, dass das Fell von der nicht so toll sein soll, wünsche ich mir gleich noch ein neues dazu:


Außerdem muss ich das Teil ja auch irgendwo befestigen und dafür brauch ich das hier:


Das wär's jetzt von der Schlagzeugerseite, aber da ja bei mir scheinbar das Jahr der kleinen Instrumente in Sachen Wunschzettel ist (Mini-Gitarre, alias Ukulele, Mini-Snare) hätte ich gerne noch (obwohl ich kein Bläser bin), nur so als Spielerei, das hier:


Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten jetzt noch 13,60€ übrig sein und deshalb kommt diese kleine Spielerei dazu (die 30 cent sollte ich gerade noch zahlen können ;) ):


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mein Wunschzettel auch gezogen wird und ich mich dann freuen darf :D
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen wunderbaren DJ Controller von Pioneer, der ansonsten außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten liegt :-(


Auch allen anderen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir in diesem Jahr Folgendes:


...ein bisschen Percussion ist immer gut, wenn man mit seiner neuen Ukulele ein bisschen Urlaubsfeeling verbreiten möchte, oder?


...und solange wir noch im kalten Winter besinnlich vor dem Kamin sitzen, spiele ich dann ein paar Weihnachtslieder auf unserem neuen Digitalpiano! :)


Das wäre wirklich ein Traum...!

Liebe Grüße an alle und eine wunderbar entspannte und stressfreie Vorweihanchtszeit! :)
 
Jack Master
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Guten Abend Lieber Musik-Weihnachtsmann,
ich denke ich habe dieses Jahr viele Leute mit meiner Musik Glücklich gemacht, und freue mich schon auf nächstes Jahr mit neuer Energie und Ideen!
Deswegen hoffe ich das du mein Wunschzettel hier ließt und mir mein Wunsch erfüllen kannst!
Ich habe schon Mitbekommen das du dieses Jahr viele Wünsche erfüllen musst und deswegen nur einen Teil dazu steuern kannst! Aber das ist nicht so schlimm, das kann ich verstehen...

Ich hätte gerne Zwei stück von diesen schönen Dingern...



...und wenn du gerade bei Thomann bist Einen hier von!



Grüss mir mal alle Mitarbeiter von Thomann, die leisten jedes Jahr eine Super Arbeit!

PS. ein Glass Milch und Kekse warte hier auf dich!
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr hoffe ich meinen großen Traum erfüllt zu bekommen

Ich als 80er Jahre Fan, benötige natürlich die perfekte Gitarre dazu.

Ich wünsche mir von dir folgendes Modell:


Damit das Solo mehr Power hat, sollte ein Booster natürlich nicht fehlen.
Von dir wünsche mir diesen hier:


Und damit meine Paula endlich einen besseren Sound bekommt, wünsche ich mir dazu noch einen Pickup.


Ich danke dir lieber Weihnachtsmann und kann es kaum abwarten, deine Geschenke unterm Weihnachtsbaum zu finden!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann. Da ich dieses Jahr wieder einmal sehr brav war und alles mir auferlegte erledigt habe wünsche ich mir folgendes zum Feste:


Diesen Achtsaiter um mal in die Welt der acht Saiten reinzuschnuppern.



Diese Box um auch mal zuhause meine Amps zu spielen.




Endlich keine Kabel mehr auf der Bühne.



Endlich meinen traumsound immer dabei.



Eine Gitarre brauch auch einen Gurt ;)


EMG 81 BK


und einen Humbucker. Kann man immer mal gebrauchen. :)


ich hoffe du schaust am Weihnachtsabend mal bei mir vorbei.

Allen dann mal viel Glück!​
 
Bin, zugegeben, neu hier. Doch das Angebot als Schüler, der knapp bei Kasse ist, auf diesem Weg zu einem unglaublichem Gewinnspiel und in eine scheinbar wirklich tolle Community gelockt zu werden, der ich evtl. auch weiterhin treu bleiben werde, da ich wie jeder nie auslernen werde, hat mich überzeugt mich anzumelden.
Hab extra auch das Quiz gemacht um trotzdem am Gewinnspiel hier teilnehmen zu dürfen. :)


Lieber Weihnachtsmann,

schon länger liegen in meiner Merkliste ein paar tolle Produkte, die ich mir aber leider nicht leisten kann :/
Deswegen hier doch die Bitte, ob du mir nicht einen riesen Wunsch erfüllen kannst.

Das Icon QCon Pro
... da dieser Controller sehr gut geeignet wäre, um größere Cubase-Projekte intuitiv zu mixen und weil Motorfader toll sind


Der Steinberg Halion 5
... um vernünftig zu samplen! :)


Das AKG C3000
Dieses Mikrofon hat mir mein Musiklehrer, als universal einsetzbares Mikro empfohlen, als ich ihn nach einem Mikrofon fragte, mit dem ich gut samplen könnte.


Das Cordial CFU 3 FC
... als passendes Kabel, um mein Interface mit der Anlage zu verbinden und das sogar mit Neutrik Steckern! ;D


Dankeschön schon mal dafür, mir allein den heutigen Tag versüßt zu haben! :)
LG Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben