Die Ecke für vertonten Unfug der User

@ Vester

dat is KUNST
:great: Ich finde die Nummern richtig gut!

................................... ................................... ................................... ............................

da kann ich absolut nicht mithalten. Hier mal mein Wah-Pedal gequält. Ist eine einfache Sache, nur mit Raucherbein wirds schwierig:)

http://dl.dropbox.com/u/14516359/spacevirus1.mp3



Total abgefahren - "Bestand wird dezimiert" - "eigentlich is schade drum'"

Oh mann - wie geil

machst du auch "normale" Sachen ;)?
 
ist das ne Mischung aus Rammstein, Peter Schilling und Aliensignalen? :D
 
Peter Schilling? Nein, der ist viiiiiel besser als ich. Major Tom - Tod im Weltall, kernige Sache...
Die Aliensignale sind Waltöne. Weiß bloß nicht mehr welche Arten:)
 
soo ich hab auch mal wieder was :D

vor ein paar tagen hatte ein freund von mir geburtstag und naja das hab ich total vergessen. jedenfall kurz vorher fällt es mir auf und ich überlege mir was ich ihm schenken könnte, und dann kam mir die idee :D
bei der nächsten bandprobe (wir spielen zusammen in einer band) hab ich unserem "sänger" gesagt er soll ne halbe stunde früher kommen um da noch draufzushouten und das ist dann dabei herausgekommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gut geworden :D
 
Ich findes auch kernig. Könnte aber ruhig eine Minute gehen und nicht nur ´ne halbe....
 


Das hab ich ma gemacht... irgendwie werd ich mir nich so ganz grün was ich damit anfangen soll. Ich hatte erst überlegt mir da beim Mix noch ein wenig Mühe zu geben und mit nen paar Kumpels nen halbwegs professionelles Musikvideo zu drehen... aber wie das immer so is mit der lieben Zeit, bin ich auch da zu faul mich dahinterzuklemmen und alles an den Start zu kriegen.
Am besten gefallen mir eigentlich die total bescheuerten Guestvocals vom Kumpel im letzten Refrain (ICH STEH DAZU..... DIE SIND SUPER!!! JEDEN GRUNNNTTT!!! ) bei dem ich im Proberaum die Vocals aufgenommen hab :D... (mich würd ja mal interessiern, ob andere Bands/Musiker zu dem Zeitpunkt vor dem Proberaum rumgelaufen sind und was sie sich gedacht haben)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
der kann dir jetz auch nich mehr helfen...
 
das Gefühl hab ich auch. Du solltest das Lied der FDP als offizielle Hymne verkaufen.. die würden das bestimmt machen.
 
Vielleicht motiviert es Rösler ja sich mal Kompetenz anzueignen.. oder hilft, dass sie die 5% Hürde bei der Bundestagswahl überspringen :D
 
das mit der 5%-Hürde würde ich sogar tatsächlich glauben..

So, passt irgendwie nur hier rein.. den Song hatte ich glaub schonmal gepostet:


Allerdings hab ich mich gestern abend und vorhin etwas drangemacht, den zu remastern, da der ja mixtechnisch völlig unausgewogen ist (und ich mich in letzter Zeit gern mal am Mastering probiere)
Deshalb hier die remastered-Version:


könnte fast schon etwas dumpf geworden sein inzwischen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was zur Hölle habe ich mir da grade angehört? :D
 
"Isch brauch ne ... Block ... Flöte" :rofl:
 
Zwillinge mir gefallen gut. Machst weiter Du so!

Kaufe mir nächste Woche auf da Schock die weise Schlüssel-Wudka.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben